Petting - er mich aber ich ihn nicht

5 Antworten

Mädel du bist 15! DU musst mit ihm schon darüber reden anders geht das doch nicht. Du kannst ihm ja nicht einfach auf die Finger hauen, wenns dir zu viel wird. Und wenn du noch nicht berreit bist, dann bist du eben noch nicht bereit. Das muss der einfach akzeptieren und fertig

Warte ab, wenn du dazu noch nciht bereit bist und mache es erst, wenn du es wirklich selber willst. Das kommt dann von ganz alleine. Mit Gewalt könntest du deine eigenen Gefühle zerstören.

hört sich so an als würdet ihr euch noch nicht so lange kennen sonst dürfte es doch eig kein problem sein mi ihm darüber zu reden..wenn er erst mal weiß das du noch nicht bereit bist fällt es dir bestimmt auch leichter ihn auch mal anzufassen

Nein eigl. Kennen wir und schon etwas länger

0

Fummeln?

die frage klingt vielleicht komisch, aber.. wie "fummelt" man ? streichelt man den partner nur am ganzen körper und fasst ihm überall hin?

...zur Frage

Macht die Beziehung Sinn und liebe ich ihn?

Also mein freund und ich (ich 15 er 16) sind seit ein paar Tagen frisch zusammen. In seiner Gegenwart fühle ich mich super wohl und obwohl ich ihn noch gar nicht lange kenne, fühlt sich alles schon sehr vertraut an und als wären wir schon ewig zusammen. Jedoch geht es mit seit unserem letzten Treffen ziemlich schlecht, weil mir dauernd Zweifel kommen ob ich ich ihn wirklich liebe. Weil leider kommt nicht so häufig dieses verliebte Gefühl.. Es fühlt sich alles sicher an, aber ich habe angst, dass das alles so 'vorgespielt' ist. Meistens ist es ja so, dass wenn man frisch zusammen ist, dass man sich noch nicht sicher ist und man es einfach langsam angehen lässt. Jedoch habe ich Angst, dass wenn ich schaue was die zeit macht, ihn damit quasi zu 'hintergehen', weil er denkt, dass ich genauso auf Wolke 7 bin wie er. Wir sagen auch, dass wir uns lieben, weil das ja auch stimmt, aber irgendwie fehlt bei mit die Leidenschaft.. Dieses kribbeln im Bauch ist einfach zu selten da. Außerdem wird das alles immer enger und je enger und intimer das wird, desto mehr Angst bekomme ich davor, mich so fest zu legen und ihm damit so eine sichere Beziehung zu vermitteln. Dazu zu sagen ist, dass er sehr verständnisvoll ist und mich auch sehr unterstützt was meine Persönlichkeit und meine psyche angeht. Mir fällt es ziemlich schwer mich selbst zu lieben und ich kann das auch nicht so realisieren mit ihm zusammen zu sein. Ich brauche Hilfe, sind die Zweifel normal oder woran liegt das und was soll ich tun?

Tut mir leid für die Länge, danke schonmal!!

...zur Frage

Innere Blockade bei Sexuellenhandlungen?

Hey, ich bin mit meinem Freund mittlerweile 6 Monate zusammen und ich liebe ihn nich immer wie am 1. Tag, ich hab ihn schon einen runtergeholt und auch einen geblasen, er würde mich auch gerne befriedigen (er setzt mich aber nicht unter druck, er würde es nur machen wenn ich es will) ich will es ja auch aber irgendwie ist da eine Blockade, deswegen setze ich mich selbst einwenig unter druck... Warum ist das so? Geht das weg? Kennt das jemand? Was kann man dagegen tun?

...zur Frage

Meine Sitznachbarin streichelt mich!

Ich sitze seit einigen Wochen neben einem hübschen Mädchen aus meiner Klasse und wir haben und eigentlich ziemlich gern. Sie mein, dass ich zu schüchtern sei und streichelt mich deswegen die ganze Zeit im Unterricht an meinem Körper und ich bekomme davon jedesmal Erektionen. Sie geht sogar manchmal über auf den Genitalbereich. Mir gefällt es wirklich sehr aber ich frage mich wieso sie das macht und was sie damit erreichen will und auch ob euch sowas auch mal passiert ist.

LG

...zur Frage

Womit bekomme ich am besten dunkle Flecken vom hellen Auto Dachhimmel weg?

Ich habe folgendes Problem. Da ich vor kurzem den beigefarbenen gepolsterten Dachhimmel von meinem Skody Octavia L&K abgemacht hatte sind dort jetzt ein Paar hässliche dunkle Flecken. Da ich eine kleine Reparatur am Schiebedach durchführen musste konnte ich es nich vermeiden dort mit den dreckigen Fingern anzufassen, und das sieht man jetzt... : ( Ich traue mich jetzt nicht Polsterschaum auf den Dachhimmel zu sprühen weil ich befürchte dass das weiße Rückstände oder Ränder gibt. Hatte jemand auch schonmal dieses Problem? Und wenn ja, wie bzw. womit habt ihr den Dreck schonend und ohne Rückstände wegbekommen?

...zur Frage

Petting=mehr?

Hiii ich wollte fragen wie das mit dem petting funktioniert. Man sagt ja immer, bevor man Sex hat, sollte man den Körper des anderen kennen und schon petting gehabt haven, schon gefingert haven, schon runtergeholt haben aber ixh kann Mir einfach nicht vorstellen dass man beim Petting nicht weitergeht! Man erkundet dovh nicht nackt die Körper, ohne dann zu vaginalem sex rüberzugehen. Petting ist da doch quasi das Vorspiel

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?