Petrolfarbendes Konfirmationskleid?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also bei der letzten Konfirmation zu der ich eingeladen war, waren mehrere Mädels in bunten Kleidern. Es gab rot, sommerlich geblümt und darüber hinaus auch ein paar grün und verschiedene Blautöne. Ich bin mir sehr sicher, dass Du nicht die einzige in einem bunten Kleid sein wirst. Und in Kombination mit schwarz wirst Du edel und klassisch zugleich aussehen. Wie bei so vielen traditionellen Anlässen sind auch bei der Konfirmation mittlerweile die Kleidungsregeln ziemlich aufgeweicht. Ich wünsche Dir eine schöne Feier.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Farbe ist in Ordnung bei der Konfirmation. Du kannst zur Sicherheit noch mal Deinen Pfarrer/Deine Pfarrerin fragen. Aber die Zeiten, in denen Dunkelblau oder Schwarz erwartet wurde, sind eigentlich vorbei. Achte drauf, daß Du mit Deinen Pumps auch laufen kannst, Kirchenboden ist mit High Heels nicht ganz einfach zu beschreiten, wenn es gut aussehen soll. gg Ich wünsche Dir eine frohe Feier! q.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?