PetPlay am besten ausüben?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Welches Tier möchtest du denn darstellen? Hast du deine "Rolle" schon gefunden, oder musst du dich da erst noch ein bisschen ausprobieren?

Man wird idR nicht von heute auf morgen zum PetPlayer. Du musst erst mal herausfinden, was für ein Tier du bist, wie es agiert, etc. Wenn es nicht grade erzwungenes PetPlay ist, muss das alles von dir aus kommen, ein Teil von dir sein. Weil tierisches Verhalten aber erstmal völlig ungewohnt ist, musst du auch erstmal "lernen", das raus zu lassen und ein bisschen experimentieren, welches Verhalten soch für dich gut und natürlich anfühlt.

Ich würde nicht gleich mit einem Ganzkörper-Latex-Anzug anfangen. Welche Kleidung für dich sinnvoll ist, musst du selbst entscheiden. Was hättest du denn gerne? Was würde dir helfen, dich in die Rolle des Tieres einzufinden? Ein Analplug z.B. ist völlig unpassend, wenn PetPlay für dich asexuell ist.

Vielleicht kannst du schon mal ein bisschen für dich alleine petplayen? Das gibt dir dann schon mal ein Gefühl für das Ganze. Dich stort, dass du Finger hast? Trag Fäustlinge oder kaufe Potenhandschuhe. Du willst Fell haben? Schau nach plüschiger Kleidung (-> dann wäre später womöglich auch ein FurSuit was für dich). EIn Halsband? Gibts im Zoogeschäft. Usw.

Du kannst dir natürlich auch mal Bilder/Videos von PetPlayern anschauen, oder auch mal in nem Forum stöbern. Das gibt dir dann inspiration, welche Kleidung/Utensilien wohl etwas für dich wären.

Erfahrung habe ich nicht so richtig. Ich schlüpfe aber gelegentlich für kurze Zeit in die Rolle einer Katze mit Hunde-Anteilen. Das kommt bei mir ganz spontan, entsprechend habe ich da auch kein Outfit an. Das braucht es erst, wenn ich es intensivieren möchte. Für meinen Freund wäre das aber, glaub ich, nichts. Und für mich hat es jetzt auch keine all zu hohe Priorität. Deswegen belassen wir es erst mal dabei.

Sorry, dass ich dir jetzt keine konkreten Empfehlungen geben konnte. Aber ich finde, gerade im PetPlay gibt es eigentlich keine "allgemeine Grundausstattung", dafür ist das viel zu individuell. Als Katze kann ich mit absolut keinem Gegenstand von einem Pferd etwas anfangen um umgekehrt. Du wirst doch aber deine eigenen Vorstellungen und Wünsche haben, wie eine "Session" aussehen könnte. Orientiere dich daran!

karin69 14.08.2017, 07:56

Tolle; sehr ausgewogene Antwort‼️👍

1

Also ich weiß nicht, ob das hier wirklich das richtige Forum für deine Frage ist. Es gibt aber schon Leute, die bei PetPlay durchaus in eine niveau- und fantasievolle Richtung gehen, auch wenn viele das wohl doch eher noch in die "Schmudelecke" einordnen. Dazu gehört nicht nur ein richtiges Outfit, sondern auch die echte Bereitschaft sich wirklich mal zu "verwandeln". Im Idealfall hat das nichts "schmutziges", du bekommst vielmehr eine "anspruchsvolle Ausbildung".  

Wenn du Petplay auf die nächste Stufe stellen möchtest, hol dir spezielle Dildos von yiffytoys.de

Da bekommst du fasst alles und zahlst keinen "Perversenaufschlag".

Habe schon oft dort bestellt.

Was möchtest Du wissen?