1 Antwort

Wirft das Plugins Fehler aus? Wenn es kein hardcoded NMS enthält, sollte es auch auf der 1.9/1.10 laufen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
derFabi95 30.08.2016, 14:57

Fehler kommt bei jedem /pe den man ausführt. "An internal Error..." kommt ingame. Die regelmäßigen Meldungen werden auch nicht ausgeworfen.

0
derFabi95 05.09.2016, 16:24

@Hendrik2708 Was denkst du davon?

0
Hendrik2708 06.09.2016, 18:27
@derFabi95

Oh sry hatte die Frage aus den Augen verloren. Ja der Internal Error besagt soviel dass das Plugin NMS benutzt und somit nur für diese Version ausgelegt ist. Solange der Entwickler nichts daran ändert, wird das Plugin ohne weiteres nicht funktionieren. Ich habe auch mal versucht, den Code zu decompilen, jedoch hat der Entwickler diesen gegen Decompiler geschützt. Sonst hätte ich dir das für die neuere Version portieren können :)

0

Was möchtest Du wissen?