petibelle abgesetzt keine tage mehr!?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

hey,

der körper braucht erstmal zeit um seinen hormonhaushalt wieder zu regulieren, da kann es schonmal zum ausbleiben der mens kommen.

wenn der schwangerschaftstest negativ ist, würde ich auch erstmal nicht von einer schwangerschaft ausgehen, ausgeschlossen ist aber trotzdem nichts. wenn die mens aber in den nächsten 4 wochen nicht kommt, würde ich schon mal zum fa gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich bin ein wenig verunsichert da ich keinerlei anzeichen auf eine schwangerschaft zeige (übelkeit,merkwürdiger appettit usw) hab ich alles nicht...

Hatte ich bei meiner ersten Schwangerschaft auch alles nicht, also ist eine Schwangerschaft deshalb nicht ausgeschlossen. Aber wirklich feststellen können wird das wohl nur der Frauenarzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die einfachste Möglichkeit ist zum Arzt zu gehen, ihm das zu schildern, Test und Gewissheit. Ungeschützter Sex = Möglichkeit zur Schwangerschaft

Übrigens, die "Symptome" hat nicht jede Frau.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?