"Peter zahlt"...jemand Erfahrung?

6 Antworten

Das Unternehmen selbst ist seriös. Im Ausland ist es nicht mehr kostenlos. Aber es ist der günstigste Minutenpreis bei Flatrate und natürlich vorherige Guthaben. Aber Achtung. Manche Provider berechnen zusätzlich eine Gebühr, die jedoch bei Flatrate nicht erlaubt ist. Peter zahlt kann bei ungerechten Abbuchungen jedoch nichts machen. Es bleibt nur die Beschwerde bei der Bundesnetzagentur

kenne mich zwar nicht aus. aber: da würde ich sehr vorsichtig sein. wer schenkt dir denn heutzutage noch was?? mal überlegen... hab gerade gelesen, daß es sich um max. 30 sek. handelt. lohnt sich das für dich??

Ich, ich schenk dir ein DH

0

Deswegen habe ich hier ja auch die Frage gestellt, ob irgend jemand erfahrungen damit hat.... Habe da nämlich auch so meine Zweifel...

0

danke albundysohn! du bist ein realist und siehst klar! daanke!

0

Kann ich mit FaceTime kostenlos mit jemanden telefonieren der im Ausland ist?

Ausland telefonieren über FaceTime

...zur Frage

mit whats app kostenlos ins ausland telefonieren?

Man kann ja mit What App jetzt auch telefonieren. Meine Frage ist, ob man damit ins Ausland kostenlos telefonieren kann. Zum Beispiel Verwandte wohnen in der Türkei und haben auch Whats app. Könnte ich sie dann konstenlos anrufen ??

...zur Frage

Pedo-Peter-Pan?

Ist Peter Pan pädophil? Viele sagen immer "Pedopeter" und weil Peter Pan ja Peter heisst, ist er nicht dann auch pädophil? Das ist mein Kindheitsheld und es würde mich verstören, wenn er die ganze Zeit im Kopf hatte, mich zu na ihr wisst schon was? Bitte helft mir!

...zur Frage

Frage zu Themen RTL2, Familystories und Schnäppchenhäuser (Susanne und Peter)

Kennt ihr sie noch? Susanne und Peter? Was war denn nun echt und was war geschauspielert= In welchem Ort spielte sich das ganze denn ab? Heißen die beiden wirklich Susanne und Peter? Oder sind es erfundene Namen? Wer kann mir da näheres zu sagen. Lieben Dank.

...zur Frage

Kann man mit einer Allnet-Flat ins Ausland telefonieren?

Leider kenne ich mich nicht aus mit Flatrates und verstehe dieses ganze Fachchinesisch nicht wirklich. Eine Freundin von mir ist im moment in der Türkei und hat eine deutsche Handynummer (Vodafone) und ich habe eine Allnet-Flat von O2. Kann ich trotzdem kostenlos mit ihr telefonieren auch wenn sie sich im Ausland befindet? Werden irgendwelche kosten anfallen?

...zur Frage

Erfahrung mit billiger-telefonieren.de

hat jemand Erfahrungen gesammelt zur o.g. Internetseite?

Wie genau läuft das ab, ins Ausland zu telefonieren? und ist diese Seite seriös? Kann man das auch als O2 Kunde nutzen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?