Peter Lustig in Löwenzahn

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das ist natürlich eine berechtigte Frage- nur hat sie für die Sendung keinen Belang.

Es ist eine Kindersendung, auf seinen "Beruf" wird meines Wissens nicht eingegangen. Wichtiger ist dort die Tatsache, dass er den Kindern etwas vermitteln möchte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von zeussel9361
21.08.2012, 20:45

:-) Stimmt

0

Er tauscht gerne, aber es ist wie in allen Sendungen im Fernsehen; meist gehen Darsteller weder aufs Klo noch zur Arbeit, sie haben immer genug Kohle und immer andere Probleme, als im wirklichen Leben ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gerdamaria
21.08.2012, 19:36

;-))

Recht hast du- das ist ja in vielen Filmen der Fall- die Darsteller trinken auch generell ihr Getränk nicht aus und schliessen seltenst ihr Auto ab;-)

0

Vielleicht ist er ja Drehbuchautor für Kinderserien.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?