Peter fox, schwarz zu blau

1 Antwort

Frage zu Haarfarben wie Schwarz-blau?

Und zwar, ich habe mir nun seit knapp 2 Monaten meine Haare von dunkelblond auf schwarz-blau gefärbt.

Ich bin übrigens männlich, heißt ich habe kurze haare(undercut/sidecut)

Gibt es noch andere Doppelfarben wie schwarz-blau die ich ohne haare bleichen färben kann.

Schwarz blau macht ja aus, das ich schwarze haare habe die blau leuchten/blauen schimmer haben. Gibt es sowas in rot oder grün auch? Also schwarz-rot, schwarz-grün, schwarz-orange usw.

Vielen Dank im Voraus. Ich färbe mir die haare immer beim Friseur.

...zur Frage

Gundaussage "Schwarz zu Blau" von Peter Fox?

Wir haben in Philosophie das Lied angehört und ich bin mir nicht sicher, aber ist die Grundaussage, dass das Schlechte auch schön sein kann?

...zur Frage

Kennt jmd einfaches Gedicht (evt 3 Strophen) passent zum Mond?

...zur Frage

Lieder über Berlin

Hallo,

mein Cousin schreibt bald eine Deutsch-Arbeit über "Songtexte" (Analyse etc). Nun hat er das Thema genannt bekommen: "Berlin". Er hat bisher folgende Lieder bearbeitet:

Peter Fox: Schwarz zu Blau Seeed: Dickes B

Also eher die Regae-Sparte. Habt ihr weitere Ideen, was in die Richtung geht und dran kommen könnte?

Gruß

...zur Frage

Herd Anschluß Problem! SUPER DRINGEND!

Hey wir habe einen neuen herd und haben ein großes problem. wir haben an der dose 5 kabel Blau, Blau, Schwarz, Braun und Gelb-Grün. ABER an dem herd sind Blau, Gelb-Grün, Schwarz, Schwarz und Braun. Was noch komisch ist, die 5 kabel an der dose sind so zusammen verkabeln.

Schwarz + Braun Blau + Blau Gelb-Grün

könnte mir vill einer sagen wie ich die anschließen muss?

...zur Frage

lied mit 2 strophen von christine nöstlinger

Meine Mum versteht das Gedicht nicht ... und ich ehrlich gesagt auch nicht . Könnte jemand vllt. etwas zum Inhalt sagen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?