3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich habe mir ebenfalls die Schimpansen Maske bestellt, allerdings bei Mask Shop (siehe link).

http://www.mask-shop.com/schimpanse-schaumlatex-maske-p-269.html

es wird sich um die selbe Maske handeln denke ich mal.

die Maske fällt relativ groß aus. ich habe einen normal großen Kopf, mir passt die Maske jedenfalls wie angegossen. wenn Dein Kopfumfang relativ klein sein sollte, könnte es meines Erachtens Probleme mit dem Aufsetzen geben. bei Leuten mit großen Kopf sollte es ebenfalls keine Probleme geben, der Schaumlatex ist sehr flexibel und paßt sich an die Kopfform an.

am besten Du schaust dir auch mal die Peter Fox Affenservice Videos an, da sind die Schimpansen Maske häufiger in Nahaufnahme zu sehen.

http://www.youtube.com/watch?v=NWaEBbmLx2w
 - (Maske, peter fox, Schimpansen)

Hat jemand neue Infos ich such das ding jetzt echt schon ewig und Greysland die Firma antwortet auf keine Email :(

Hallo! Hast du deine Maske bekommen? Brauchst du sie noch? Ich hätte großes Interesse daran und würd sie abkaufen, wenn sie bei dir vllt nur noch in der Ecke rumfliegt. Meld dich, falls es so ist :) Lieben Gruß

Hat wer von euch Angst vor Masken?