Peter Facinelli alias Dr. Carlisle Cullen in weiteren filmen nicht mehr dabei?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eclipse wurde schon abgedreht(im Oktober 2009), und da spielt Peter mit also in Eclipse ja, bei Breaking Dawn ist es noch nicht sicher wer aller mitspielt, aber im 4.Teil spielt wahrscheinlich wieder jeder der Twilight Stars mit. Hier ein Bericht über Breaking Dawn mit Peter Facinelli:http://www.twilight-fieber.com/twilight-film/schauspieler/peter-facinelli-uber-twilight-eclipse-und-breaking-dawn/

 - (Twilight, peter facinelli)  - (Twilight, peter facinelli)  - (Twilight, peter facinelli)  - (Twilight, peter facinelli)  - (Twilight, peter facinelli)  - (Twilight, peter facinelli)

na sicher spielt er bei den anderen filme noch mit das sieht man ja in dem eclipe trailer

natürlich spielt er da auch mit

Carlisle in Breaking Dawn 2 - (Twilight, peter facinelli) BD 2 - (Twilight, peter facinelli) Carlisle und Edward - (Twilight, peter facinelli) Peter und Kellan   - (Twilight, peter facinelli) Eclipse - (Twilight, peter facinelli) Breaking Dawn 1 - (Twilight, peter facinelli)

Bewerbung um eine Festanstellung?

Hey Leute,

könnt ihr mal drüber lesen und mir ein Feedback geben?

Agentur für Erwachsenen- und Weiterbildung Herrn Prof. Dr. Dirk Lange Bödekerstr. 18 30161 Hannover

19.03.2013

Bewerbung um eine Festanstellung als Assistentin der Geschäftsführung

Sehr geehrte Herr Prof. Dr. Lange,

aufgrund Ihrer Stellenanzeige auf Ihrer Internetseite, stelle ich mich Ihnen vor. Die Agentur für Erwachsenen- und Weiterbildung ist eine öffentliche Einrichtung nach dem Niedersächsi-schen Erwachsenenbildungsgesetz und sie wird durch den Niedersächsischen Bund für freie Erwachsenenbildung getragen, darin möchte ich Sie unterstützen.