Peter der Postbote ACWW?

1 Antwort

Ach das ist ein ds spiel wuste garnicht was das ist du musst dich nicht dafür entschuldigen das du fragst

Aus fragen lernt man

Mfg Fabse

Ok aber wie meinst du das?

0

wie ich was meine ? das mit dem entschuldigen ?

0

Was kann man beim Spiel ACWW bei Smeralda machen?

Hi, was kann man bei Smeralda machen? Stimmt es wirklich was sie vorhersagt? Wozu Seelenreinigung? Welchen Namen soll man eingeben bei zu wem passe ich? Warum gibt es zu wem passe ich?

...zur Frage

Kommt eine Förmliche Zustellung mit der normalen Post?

Hallo, ich warte auf ein Einschreiben mit eintrittskarten, habe vorhin in den Briefkasten geschaut da war eine Förmliche Zustellung wegen zu schnellem fahren drin.

heisst das für mich der Postbote war schon da? oder werden diese Förmlichen Zustellungen gesondert abgeliefert?

...zur Frage

Darf ich ihn duzen`, Vorstellungsgespräch, wenn er sagt mein Name ist Peter bei der Begrüssung?

Hey. Ich hab morgen ein Vorstellungs-Gespräch und wollte fragen wie das ist mit dem duzen. Also es läuft so ab: Ich geh dort hin und warte beim Empfang, dann kommt der Chef und sagt zu mir :" Guten Tag, ich bin der Peter". Und ich sag dann :"Freut mich, ich bin der Max".

Wenn er sagt das er der Peter ist... sein Vorname.. will er mir damit sagen das ich ihn duzen kann? Ich hoffe ihr könnt mir da helfen, weil es fällt mir tausend mal leichter wen ich jemanden duzen kann. Danke

Gruss

...zur Frage

Animal Crossing Wild World: Braun werden?

In welchen Monaten kann man braun werden?

WIe kann man am schnellsten Braun werden? (Wie kann man generell braun werden?)

Bleibt man auch Braun, wenn man zurückspult?

Cheese!

...zur Frage

Mädchen kennengelernt das nur fragen beantwortet und keine fragen stellt?

Wenn ich ihr fragen stelle um sie besser kennenzulernen, antwortet sie zwar aber sie stellt keine fragen um mich besser kennenzulernen. Was soll ich von dem Mädchen halten? Es ist über Facebook und sie hat mich geaddet und nicht ich sie. Trotzdem kommt das sehr wenig von ihr?

...zur Frage

Animal Crossing Durchspielen

Hallo Leute, ich habe bei Animal Crossing Wild World schon das größte Haus(Villa) Außerdem noch eine Goldschaufel, und Hyper Nook. Aber was kann ich jetzt noch tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?