Petechien am fuß?

1 Antwort

"In manchen Fällen treten Petechien aber auch nach dem Sport auf, wobei diese eher bei extremen Belastungen in Erscheinung treten. Zur Sicherheit sollte man dann jedoch sofort einen Arzt aufsuchen und abklären lassen ob es nicht schon eine Vorerkrankung gibt die erst jetzt sichtbar wird."

Blutbild gestern gemacht, alles i. Ordnung, heißt es kommt vom Tanzen

0

Das ist gut. :-)

0

knöchel verstaucht und mein ganzer fuß ist dick

ich hab mir am dienstag abend meinen knöchel verstaucht und jetzt ist mein kompletter fuß dick geworden ist das normal

...zur Frage

Nachtschichtzuschlag von5:00 Uhr - 6:30 Uhr?

Wir haben früh morgens von 5:00 Uhr bis 6:30 Uhr in einer Arztpraxis sauber gemacht. Steht uns Nachtschichtzuschlag zu?

...zur Frage

Schützt die Pille trotzdem oder muss ich eine neue aufnehmen?

Habe sie gestern wie immer um 21:00 Uhr genommen (maxim). Hatte dann 4 Uhr morgens durchfall. Schützt sie noch oder muss ich eine neue nehmen?

Mfg

...zur Frage

fuß knöchel schmerzen nach kreuzband op

Hey leute ist das normal, dass ich schmerzen im inneren fuß knöchel meines operierten knies habe und am schienbein.

Op liegt 2 1/2 wochen zurück

Lg

...zur Frage

Wann schalfe ich 6h?

Habe ich 6h erst dann geschlafen wenn ich auch 6h in einem Tiefschlaf bin oder redet man von 6h schlaf, wenn ich halt 6h meine Augen geschlossen habe und eben im Bett liege?

Bei mir ist das halt so, dass ich obwohl ich um 23:00 Uhr im Bett liege und meine Augen geschlossen habe, manchmal gefühlt noch bis 2:00 uhr morgens noch im Bewusstsein bin.

LG

Habe ich 6h erst dann geschlafen wenn ich auch 6h in einem Tiefschlaf bin oder redet man von 6h schlaf, wenn ich halt 6h meine Augen geschlossen habe und eben im Bett liege?

Bei mir ist das halt so, dass ich obwohl ich um 23:00 Uhr im Bett liege und meine Augen geschlossen habe, manchmal gefühlt noch bis 2:00 uhr morgens noch im Bewusstsein bin.

LG

...zur Frage

Sind das Petechien? Kleine Punkte am Fuß?

Ich habe diese kleinen braunen pünktchen an meinem knöchel (innen) am anderen fuß sind auch ein paar, aber nicht so viele

was kann das sein ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?