Petechiale Blutungen abmildern oder überschminken

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo,

es tut mir total leid, dass es gar keine Antwort auf deine Frage gibt... ich weiß zwar nicht wirklich weiter, aber weil du mir so oft hilfst, versuche ich wenigstens, dir Tipps zu geben.

Du könntest dich einfach im Internet nach einem sehr gut deckenden Make-Up informieren. Das würde ich dann so oft auftragen, bis das nicht mehr so auffällt. ;)

Vielleicht fragen dann wenigstens weniger Leute nach... kann verstehen, dass das nervig ist.

Ganz viele liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ostereierhase
31.10.2014, 22:36

Danke dir :) Jaa, ich muss mal schauen, ob es irgendwo so ne "Maler"-Camouflage gibt, die wirklich alles killt. Aber ich fürchte, dann fragen mich die Leute, wieso ich aussehe, als ob ich eine Maske aufhätte, ich bin mit Make-Up leider auch nicht besonders talentiert :) Danke für deine Antwort und das Kompliment!

0

Was möchtest Du wissen?