PET-Flaschen Pfand in Deutschland aber nicht in Össterreich?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

das muss eure regierng entscheiden, ich bin ganz klar gegen das pfand, aber zum glück wohne ich nicht weit der holländischen grenze und kauf dan da einmal im monat ein die haben auch kein pfand auf dosen ect

Kann man die PET Flaschen von Österreich in Deutschland in Automaten oder Märkte abgeben? Wäre ja pro Flasche 25cent geschenkt

Kann man die PET Flaschen von östereich in Deutschland in Automaten abgeben? Wären ja schließlich 25cent pro Flasche geschenkt.

Ja, da müsst Ihr in Österreich mal Druck auf die Regierung ausüben. Habt Ihr denn auch kein Dosenpfand und keine Geldstrafe für achtlos in die Gegend geworfenen Müll?

Es gibt hier auch kein dosenpfand! und die chance ist sooo klein das man bei umweltbeschmutzung bemerkt wird !!!!!!!!!!!!

0
@kaugummiboy

Und ich dachte immer, dass gerade Österreich stolz auf seine gesunde Naturlandschaft wäre.

0

Da musst Du die Menschen in Österreich fragen, die dafür verantwortlich sind! :)

also mich selber mmmhhhhh

0

andre länder, andre sitten

Was möchtest Du wissen?