Pesto Rosso von Penny fertig im glas! Frage dazu

 - (essen)

6 Antworten

Direkt nach dem abgießen (nicht abschrecken )sofort das Pesto unterheben. Menge nach Geschmack fange mit 1 El an.

LG Sikas

1 EL auf 500 gramm Spaghetti?

0

Arghs bloß nicht warm machen, Pesto wird unter die gekochten Nudeln gemischt. Ob auf dem Teller oder in einer Schüssel, völlig egal. Soweit ich weiß, steht das aber sogar hinten auf dem Glas mit drauf. Guten Hunger ;)

Fertige Nudeln auf den Teller, etwa 3 Teelöffel Pesto drauf verteilen und umrühren, umrühren, umrühren. So wie es dir schmeckt.

Pesto aus dem Glas

Hallo,

ich habe bisher das Pest-Glas im Wasserbad erwärmt und dann über die Nudeln gegeben. Nun habe ich beobachtet, dass man die Nudeln auch in den Topf zurückgeben kann, das kalte Pesto untermischt.

Kennt jemand noch Tipps für die Zubereitung mit Pesto aus dem Glas - vielleicht was Gesundes? Und nein, ich mache das pesto vorerst nicht selbst. Habe noch ca. 15 Gläser und die müssen erst mal weg.

Danke fürs Antworten!

Danke für die Tipps!

...zur Frage

Zubereitung von Crema di parmigiano reggiano

Mir wurde ein Glas mit "Crema di parmigiano reggiano" geschenkt (offenbar aus dem Feinkostladen). Leider steht nicht dabei, wie man das zubereitet. Um es einfach wie Pesto unter die Nudeln zu mischen ist es zu trocken. Kennt sich jemand damit aus? Was fange ich damit an?

...zur Frage

Wie schmeckt Spaghetti mit Pesto sauce?

Hallo , Ich habe eine Frage, Wie schmeckt Spaghetti oder Penne, also Nudeln, mit Pesto Sauce? Ich weis jeder hat seinen eigenen Geschmack aber kann mir einer des annährend beschreiben?Also dieses Grüne Pesto genovese oder so .Ich meine das Pesto aus dem Glas im Supermarkt wie von Barilla oder so. Außerdem habe ich gelsen das es sehr viele Kalorien hat und da ich zunehmen möchte dacht ich vielleicht das Mal zu probieren , aber irgendwie bin ich unsicher bei dem Zeug? Deswegen warte ich auf eure Antworten Danke

...zur Frage

abgelaufenes Pesto gegessen, was nun?

Hallo ihr Lieben,

Habe mir ca. vor einer Stunde Nudeln gekocht und habe mir dazu ein Pesto gemacht, das bedeutet ich habe Pesto Gewürz daheim das man mit Öl und Wasser mischen muss um Pesto zu erhalten. Habe zwei Gabeln gegessen und mich gewundert das es komisch schmeckt. Habe dann nach dem MHD vom Pesto geschaut und dieses ist seit Januar ´14 abgelaufen. Jetzt hab ich bisle Panik da als Zutat auch Hartkäse drin steht. Die Packung war schon geöffnet und wurde im Schrank trocken gelagert. Was denkt ihr auf was ich mich jetzt einstellen muss an Symptomen?

Vielen Dank im Voraus.

...zur Frage

Veganismus, "ja" oder "nein"?

Da in den letzten Jahren Vegetarismus/Veganismus ja immer mehr an Bedeutung gewann, meine Frage: 

  • Was haltet ihr davon?

Bitte nur gut begründbare Antworten!

Danke im Voraus und liebe Grüße, KayaS.

...zur Frage

Wie viel Pesto pro Portion?

Hallo, wir haben ein Glas Pesto im Supermarkt gekauft.

Wie viel macht man auf eine Portion Nudeln drauf? (Es steht nix auf der Verpackung)

Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?