Pesto durchfall?

4 Antworten

Könnte an der unverträglichkeit liegen. Würde mal beim Arzt abchecken lassen.

Ps. Wer benutzt heutzutage das Wort, Semmel 😂

Wir in Österreich schon ☺️

Pesto ist sehr fetthaltig. Wenn du davon viel auf das Brötchen geschmiert hast, kann der Durchfall davon kommen.

Danke, also brauch ich keine Sorgen haben :/

Hoffe es ist bald vorbei, sobald ich ins Bett gehe geht es wieder los :(

@aeht13

Ich glaube nicht das du dir Sorgen machen mußt.
Sollte der Durchfall allerdings die ganze Nacht anhalten, kann es auch sein, daß du dir eine Darmgrippe eingefangen hast.

Kann vorkommen wenn man zu fettig aß. Mozarella, Pesto... sind sehr fettige bzw ölige dinge ;-)

Richtig, du hattest zu viel Öl. Da kommt das schon mal vor.

Dankesehr :(