Pest Impfung Nebenwirkungen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Rein aus Interesse: Wofür brauchst du das?

Die Nebenwirkungen sind noch gar nicht bekannt, weil es bislang keine Studien dazu gibt.

1982 beschrieb das US-amerikanische Gesundheitsministerium die Nebenwirkungen der Erstimpfung recht vage mit Unwohlsein, Kopfschmerzen, Fieber, leichten Lymphknotenschwellungen und  Hautrötungen sowie Gewebeverhärtungen  an der Einstichstelle.

Hier der Originaltext:

"Primary vaccination may result in general malaise, headache,
fever, mild lymphadenopathy, and erythema and induration at the
injection site in about 10% of recipients. These reactions occur
more commonly with repeated injections. Sterile abscesses occur rarely.
Rare cases of sensitivity reactions manifested by urticarial and
asthmatic phenomena have been reported."

zum Weiterlesen:

http://www.cdc.gov/mmwr/preview/mmwrhtml/00041848.htm

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dargon123456
07.11.2016, 18:03

Ich muss ein Bio Portfolio machen und eine Aufgabe ist "Nebenwirkungen von Impfungen, wenn vorhanden." Und ich habe halt keine gefunden und mich deswegen gewundert. 

Danke :) 

0

Was möchtest Du wissen?