PES oder FIFA

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

FIFA 61%
PES 30%
ANDERE 7%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
PES

Eindeutig PES! Wenn man FIFA spielt ist man nur am enttäuscht sein. so viele fehler wie da sind ist in keinem anderen spiel drin! 1. die meisten game faces sehen nicht so wie in echt aus /vgl. messi oder neymar) 2. de rmodus legende is ja mal viel zu übertrieben, viel zu krank 3. die verteidung is scheiße in fifa 12 und die taktik spielt nie mit, und 4. fußball is des ja nicht wenn man den ball ned mal en bisschen halten kann und außerdem ist der online server viel zu schlecht. PES 2012 is im gegensatz vieeeel realistischer. was will man mehr mit orginaler champions ligue usw. und die spieler sehen auch wie in wirklichkeit aus! gibt noch viel mehr gründe aber bis dahin reichts! NEHMT PES DES VERSPRICHT SPAß BEIM SPIELEN!

FIFA

Fifa ist besser . grafik stimmt alles stimmt ,steuerung ist besser und macht mehr spaß,doch bei pes sind die spieloptionen besser wie champions league und europa league es ist so sehr realistisch gemacht und nicht wie bei fifa champions cup oder so . PES haben auch nicht soviele lizenzierte mannschaften daher macht es nicht spaß mit deutschland oder mit chelsea zu spielen weil die spieler ganz anders heißen und man nicht weiß wer die sind .FIFA haben alle lizenzen im gegensatz zu PES

ANDERE

Bei Fifa kannst du gleich drauf los spielen. Das hat nicht so viel mit Taktik&Co zu tun.

Bei Pes ist die Taktik elementär ! Es macht einen großen Teil des Spiels aus.

Außerdem kommt es drauf an, ob du lieber online spielst oder Manger

Denn ich finde der Managermodus in Fifa 11 ist der Schlechteste seit Fifa 06.

Den Pes Manager hab ich noch nicht gezockt.

 

Was man dann letzendlich besser findet, ist dann Geschmackssache.

 

Was möchtest Du wissen?