Pes 2017 oder Fifa 2017 auf ps4 ? Ehemaliger PC Spieler

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Gibt es bei PES 2016, wird es auch bei PES 2017 wieder geben :D

https://www.gutefrage.net/frage/pes-2016-patch-ps4 (Screenshot von meiner PS4)

Man kann es manuell machen oder über die Optionsdatei.

kaufen http://www.ebay.de/itm/PATCH-PES-2016-PS4-OPTION-FILE-DIVISE-BUNDES-SERIE-B-STADI-3500-FEEDBACK-/271987445597

oder anders ...pesgalaxy.

Für myclub braucht man ja nicht die ganze Bundesliga editieren, sondern es reich ein Verein. Komplette Bundesliga, 2. Bundesliga usw. geht aber auch...sammt Stadionname ;)

PES ist um klassen besser...sieht man bei den 17er Versionen ganz deutlich, wie ich finde, bei der KI in der Fifa Demo, die geht mal gar nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
ChrisStory 01.03.2017, 09:14

Danke für den Stern :)

0

Spiel die Demos... An sich ist FIFA die letzten Jahre immer schwach gewesen aber die haben die meisten Rechte... Ich finde wenn man jemanden unterstützen sollte dann pes auch für die Zukunft :)
LG

Ich bevorzuge Pes ausfolgendem Grund:

Wenn ich bei Fifa mein persöhnliches Super Team will muss ich bei Fifa Ultimate Geld ausgeben. Bei Pes gibt es den Editior dort kann ich ohne Geld mein eigenes Team zusammen würfeln.

also wenn es auf Gameplay ankommt kannst du die beiden Demos einfach runterladen und zocken einfach im ps store schauen ist Kostenlos

aykcpr28 14.09.2016, 00:50

Wie gesagt ich habe beide runtergeladen und gespielt. Pes gefällt mir besser, vielleicht aber auch weil ich seit 5-6 jahren PES spiele. Aber auf dem PC konnt ich Patches drauf machen um z.B. die Bundesliga oder die anderen Mannschaften original zu haben. Meine Frage sind solche Sachen auf auf der PS4 möglich? Wenn nicht dann werde ich mir wohl das erste mal fifa zulegen müssen. 

0
M0M0iAM 14.09.2016, 00:51
@aykcpr28

Sorry habs net gelesen aber ich gehe sehr davon aus das dan nicht möglich ist/sein wird 

2

Es wird keine mods usw nicht geben für ps4

aykcpr28 14.09.2016, 00:51

Also in der Hinsicht hat man keine Chance ? Man spielt dann das Spiel einfach mit Man Red als ManU ? :O dann kann ich mir aber kaum vorstellen, dass PES für die PS verkauft wird bzw. mit fifa mithalten kann.

0
holtby94 14.09.2016, 02:52

Fifa ist und bleibt das beste

0
ChrisStory 14.09.2016, 10:21
@holtby94

es geht doch nicht um Mods! PES hat einen Edito womit man alles bearbeiten aknn - auch auf der PS4 (schon auf der PS2!)

verblendete Fifa Fanboys eben ;)

0

Was möchtest Du wissen?