PES 2014 PS3 bleibt im Ladebilschirm stehen, was kann ich machen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Buster24 - ist bei mir ebenso! Hat das mit dem neuen DLC zu tun und hast Du was herausgefunden?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
luethinho 09.04.2014, 13:51

Bei mir hat es gerade funktioniert, in dem ich die automatische Speicherung für den Spieltag aktiviert habe!

0
Buster24 11.04.2014, 23:51
@luethinho

Es liegt definitiv am neuen Datapaket 5 bzw. update 1.05. Als ich das Datapaket gelöscht hab hat alles wieder funktioniert und vorher kam ich mit der automatischen speicherfunktion auch etwas weiter, blieb dann aber trotzdem wieder hängen. Ich werde das die Tage vielleicht nochmal probieren.

Danke für deine Antwort ;)

0
Buster24 10.06.2014, 01:59
@Buster24

Mit dem neuen Datenpaket ist auch der Fehler behoben .

0

Was möchtest Du wissen?