Pes 2013 Verbindung zum Server Verloren

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Das liegt daran dass der Ping so weit oben ist. dass muss nicht unbedingt an deinem Netzwerk liegen. PES schickt es erst nach China da wird es irgendwie geprüft oder so. und dann zurück. Das ist der grund warum dass so oft passiert.

emrules 26.10.2012, 22:40

Ok (kein Plan was ping und so ist aber naja er hat versucht es mir zu erklären :)

kannst du mir sagen wie ich des problem lösen kann?

0
steven1997 26.10.2012, 23:18
@emrules

Leider kannst du das Problem gar nicht lösen. Ich hoffe auch dass Konami diesen Fehler behebt. Habe aber wenig zuversicht. FIFA ist dieses Jahr aber auch nicht so der renner. auch volller Fehler. Wenn du noch die Chance hast, bring das Spiel zurück! und hol dir FiFA das ist auf jedenfall besser als das Pes. (Nur das PES)

0

Was möchtest Du wissen?