Pes 2011 automatisches wechseln

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du musst in der Aufstellung auf den Dynamischen Taktik Editor, dort auf Automatisch Auslösen und dort kannst du dann so Sachen wie automatisches Auswechseln etc. bearbeiten.

Gruß

pes4you.coverblog.de --> Der Pro Evolution Soccer Blog

Was mir noch aufgefallen ist: wenn man den Trainermodus auf "AUS" stellt, bleibt er trotzdem auf "AN". Das kann man noch so oft machen, er lässt sich nicht abstellen! Nervt sehr! Hat jemand eine Lösung? :(

wo ich das demo gespielt habe ist dass bei mir auch immer gewesen.

ich glaube mal das müsste man bei einstellungen,optionen oder wenn due das team-management machst,das da i.was mit trainermodus spielt^^

du musst bei einstellungen trainer ausschalten

bei einstellungen steht sowas nicht

0

Was möchtest Du wissen?