PES 13 oder FIFA 13 für PC?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich würde sagen FIFA habe selber PES gespielt es hat eine bessere grafik aber fifa ist viel spieler freündlich und nicht soo einfach bei PES kanst du von 50m leicht ein tor schiessen bei fifa ist es schon schwerer Wegem FUT mach dir keine angst habe fifa seit 3wochen und 5mannschaften (1. Brasilian mit Neymar Hulk Pato Oscar Maicon usw.../2.It Serie A mit Cavani palacio Chiellini Buffon usw../3. Hybrid team alles unbakannte aber schnelle :)/4. Inter der name seit alles :))/ 5. Allstars mit C.ronaldo messi Nani terry usw..)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Weltfussballer
26.10.2012, 14:19

Okey das nenn ich mal ne ausführliche Antwort :) Hast du lange dafür gebraucht ? :D

0

pes ich hab beide für pc und die grafik von pes und atmosphere unso sind viel besser als fifa. fifa hat nur mehr lizensen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?