Pervse Sitznachbarin neben mir..

...komplette Frage anzeigen

13 Antworten

mich würde interessieren, was die Lehrerin dazu sagt, sie muß das doch irgendwie mitbekommen? Sie kann doch ihre "Scherze" auch in der Pause oder nach dem Unterricht machen! du bist 16, du brauchst keine Ausreden, sag ihr, daß du das nicht möchtest während des Unterrichts u. ich würde immer wieder nachfragen, ob ich mich woanders hinsetzen kann, wieso sollte das nicht gehen, ich finde, das geht etwas zu weit, was sie macht!

Sag doch der Lehrerin,dass du durch das Mädchen vom Unterricht abgelenkt bist...das müsste eigentlich genug Grund für sie sein,dass du dich umsetzen darfst. Wenn das nicht hilft,sage dem Mädchen,dass es dich stört,vielleicht hört sie dann ja auf :) Viel Glück!

Hallo,

ob es alleine an dem Mädchen liegt?

Sag doch deiner Banknachbarin einfach, dass sie dich mit ihren Späßchen zu sehr ablenkt und du dich nicht genügend auf den Unterrichtsstoff konzentrieren kannst.

Deine Sitznachbarin ist ja zu Hause beim Lernen und Hausaufgaben machen nicht bei dir, dort hättest du ja die notwendige Ruhe.

Liebe Grüße

wie wäre es wenn du ihr einfach begreiflich machst, dass du im Unterricht aufpassen musst und sie fragst ob sie aufhören kann dich abzulenken

du musst deiner lehrerin gruende nennen wieso du nicht neben der sitzen willst.

sag ihr dass du dich neben ihr nicht konzentrieren kannst, da sie dich ablenkt. sag ihr dass du dich neben ihr unwohl fuehlst. das muessten genug gruende sein & wenn sie dich nicht wegsetzt gehst du zum direktor denn sie muss dich nach solchen gruenden wegsetzen.

Hey,

einfach ignorieren. Wenn du das ignorierst, hast du zwei Vorteile:

a) Du bekommst bessere Noten da du nicht ihr, sondern dem Unterricht folgst bzw. Aufmerksamkeit schenkst b) sie wird es irgendwann lassen, wenn sie merkt, dass es dich nur peripher tangiert.

Viel Erfolg!

LG ShD

Rede einfach mit deiner Sitznachbarin darüber. Sie wird wohl nichts dagegen haben. Notfalls zeigst du ihr gegenüber einfach Desinteresse.

Ps: Lerne doch bitte im Bereich Grammatik ein wenig :)

Hehe ^^. Deutsch ist nicht jedermanns Stärke. :)

0

Hehe ^^. Deutsch ist nicht jedermanns Stärke. :)

0

tu so als würdest du ihr nicht zu hören und irgendwann hört sie von selber auf

Rede doch mal mit ihr direkt und ehrlich und sage ihr, dass du dich auf's Lernen konzentrieren willst. Dafur ost die Schule ja da, nicht fuer Dummheiten.

Perverse* Deutschlehrer in 3.. 2.. 1.. Oder Leute, die einen auf den klügsten machen in 3..2..1

Den Lehrer wegen der Sitzordnung fragen und sagen der soll es aber nicht verraten weil du das nur wegen deinem Zeugnis willst.

Ich hoffe ich konnte helfen :)

Wieso Ausreden? Sie kann ja auf ihrem Niveau so weitermachen, aber sag´ihr, sie soll den Schrott für die Pause aufheben!

Mal dem Mädchen auch einen Penis aufs Mäppchen oder auf den Schulblock :D Und erzähl ihr mal so richtig perverse Geschichten wie ihre und wenn sie dann nicht aufhört dann nimm ihre Telefonnummer und sags den Eltern ;) Das wird die umhauen :D

Was möchtest Du wissen?