Perversling

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Chillt Leute direkt zur Polizei gehen hilft nicht wirklich außerdem kommt es darauf an wie er deine Freundinnen beläßtigt ich meine jeder hat schonmal einen blöden Spruch abgelassen und wenn's wirklich nicht anders hilft geh zur Polizei aber Wehe du bist erst 12 und machst daraus gleich so eine riesenbeziehungssache ich meine beläßtigt zu sein klar hingehen und was machen aber einen auf ernsthafte Beziehung zu machen mit 12 (Z.B) regt die meisten Polizisten Extrem auf ;)

kommt drauf an wie alt du bist. wenn ihr noch nicht volljährig seid, dann sprecht mit einem elternteil darüber (dann können die sich um den typen kümmern) und wenn ihr volljährig seid, dann geht zur polizei. das sind die einzigen auswege, von allein wird er nicht aufhören denke ich mal.

das ist eine Sinvolle Antwort, denke ich genau so, mfg Svexx

0

Inwiefern belästigt? Das muss man schon genau definieren- sonst bewegt sich selbst die Polizei nicht. Ansosnten halt Anzeige erstatten.

Um diese Frage zu beantworten müßte mann mehr wissen.1. Wo ist es pasiert2. Was ist pasiert3. Wer war diese person (alter, kannte er deine Freundin schon länger)4.Wie alt ist deine Freundin.

Mit Reden kann man viel erreichen

Hör halt einfach auf sie zu belästigen!

man er sucht Rat, lass ihn doch mit so einem blöden ``Witz´´ in Ruhe...

=(

0

Was ist ein "Perversling"?

In welcher Form belästigt er denn?

Er betatscht sie und fragt halt perverse Sachen!!!

0

Du bist ein toller Freund .... Pflaume

sie soll ihn anzeigen !

Was ist in Deinen Augen ein Perversling ????

Was möchtest Du wissen?