Perverser/Belästiger hat angerufen

6 Antworten

Ich würde mit deinen Eltern darüber sprechen und wenn er sich nochmal meldet und solche Äußerungen tätigt, zur Polizei gehen. 

Wenn das wirklich ein perverser ist, wird ihn die Drohung nicht abschrecken, sondern eher noch ermutigen, weiterzumachen. Block ihn einfach, dann kann er es so oder so nicht mehr sehen

Genauso.

Wissen denn deine Eltern, dass du eine "Reitbeteiligung" auf ebay K. suchst? 

0

falls  er nochmal anruft sag ihm:wenn du noch mal anrufst rufe ich die polizei!

wenn du seine rufnummer hasst und er nicht aufhört ruf die polizei und sag wass passirt. wird helfen Vater arbeitet dort! 

Blockier ihn in Whatsapp und auch auf der Nummer.... dann kann er nicht mehr anrufen und erstatte Anzeige bei der Polizei

Er hat mich nur 1 mal angerufen. Er hat mich vielleicht auf whatsapp aber ich ihn nicht da er seine nummer unterdrückt hat

0

perverser Mitschüler ruft an?

Gestern Abend hat mich ein Mitschüler von mir angerufen, der eh ein bisschen komisch ist.. Dann meinte der der musste grade an mich denken und ob ich wissen will, was der gedacht hat? Nämlich, dass ich nackt vor dem liege.
Hab dann direkt aufgelegt, aber ich weiß gar nicht wie ich damit umgehen soll.. Ich sehe den ja jeden tag

...zur Frage

Frage wegen Nachbar?

Hallo,

Unser Nachbar hat angefangen zu grillen und der Geruch kommt nach oben und unsere ganze Wohnung war voll mit Rauch und an die Tür ist er auch nicht gegangen und wir haben keine Luft mehr gekriegt oben. Was würdet ihr tun? Würdet ihr die Polizei rufen? Wir haben uns nicht getraut weil ich das gerne anonym machen wollte doch geht das überhaupt bei der Polizei sich anonym zu melden? So dass die Polizei nur zu dem schädigenden hingeht statt noch zu uns am Anfang oder wie ist das? Hab noch nie da angerufen

Danke

...zur Frage

Hilfe... Komischer Telefonanruf, was jetzt?

Es hat grad jemand angerufen und keinen Namen genannt und wollte wissen wer ich bin.. ob ich die Tochter oder Mutter bin.. Und das war komisch da meinte ich ob ich auflegen soll da meinte der "DU brauchst nicht auflegen Süße" ...Hab direkt aufgelegt! War das ein Perverser? Was kann ich tun um mich zu schützen? Warum ruft der mich an?

...zur Frage

Perverser Mann macht Telefonterror! Hilfe...

Hallo Leute...

Seit 4 Tagen ruft bei uns Zuhause so ein perverser Mann an! Das fing an, dass er meinte er hätte sich verwählt. 5 Minuten später hat er nochmal angerufen (Ich bin rangegangen) und meinte, dass ihn meine Stimme anmacht^^ Dann hat der am nächsten Tag wieder angerufen und hat einfach aufgelegt (5 mal am Tag). Später hat der angerufen und hat so ganz langsam aber voll laut geatmet...Dann wars für den Tag auch noch Still aber er hat heute bzw. gestern Nacht nochmal angerufen und hat gesagt "Kleines, ich kriege dich!!" (aufgelegt). Und dann heute nochmal um 13:25, da kamen so komische Stöhngeräusche!!

Meine Frage lautet, was ich machen könnte um das zu stoppen. Das macht mir solangsam echt schon Angst! Hab's meiner Mum auch schon gesagt...Die Nummer ist Immer unterdrückt!

Sollen wir schon zu Polizei gehen oder erst noch abwarten? Habt ihr noch Tipps wie ich bzw. wir ihn abschrecken könnten?

-Danke im Voraus, ShowTimez:)

...zur Frage

Anzeige wegen einem Telefonstreich?

Ich w15 und meine Freundin w15 haben letztens mit unterdrückter Nummer Telefonstreiche gemacht. Wir haben dann bei einem Jungen angerufen den wir oft mit verstellter stimme "verarschen" (zB finanzamtmitarbeiter welcher ihm sagt er schuldet geld) aber diesesmal ging seine Freundin ran und sagte uns wenn wir nocheinmal mit unsren dummen Streichen anrufen dann zeigt sie uns an, woraufhin meine Freundin sauer geworden ist und sie aufgrund ihres Aussehens beleidigt hat und dann aufgelegt. Nun frage ich mich, kann man uns deswegen anzeigen bzw unsere Nummer rausfinden(haben von Festnetz angerufen unterdrückt)? Was droht uns?

...zur Frage

Schwangerschafts symtome plötzlich?

Hallo zusammen
Wie vorher in meinen Fragen erwähnt kann es sein das ich schwanger bin ich muss noch ca 5 Tage warten bis ich einen Test durchführen kann.
Ich habe auch bei Ärzten angerufen und alle meinten zu mir das gleiche „Es ist zwar unwahrscheinlich aber nicht ausgeschlossen“
Deswegen mache ich mir keine Gedanken darüber jedoch habe ich mir die Symptome einer Schwangerschaft durchgelesen gestern ab Abend und heute morgen wurde mir übel, meine Brüste haben angefangen weh zu tuen und unterleibschmerzen hatte ich eh...

Ist das alles nur Einbildung oder ist das echt?..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?