Perverser/Belästiger hat angerufen

6 Antworten

Ich würde mit deinen Eltern darüber sprechen und wenn er sich nochmal meldet und solche Äußerungen tätigt, zur Polizei gehen. 

Wenn das wirklich ein perverser ist, wird ihn die Drohung nicht abschrecken, sondern eher noch ermutigen, weiterzumachen. Block ihn einfach, dann kann er es so oder so nicht mehr sehen

Genauso.

Wissen denn deine Eltern, dass du eine "Reitbeteiligung" auf ebay K. suchst? 

0

Blockier ihn in Whatsapp und auch auf der Nummer.... dann kann er nicht mehr anrufen und erstatte Anzeige bei der Polizei

Er hat mich nur 1 mal angerufen. Er hat mich vielleicht auf whatsapp aber ich ihn nicht da er seine nummer unterdrückt hat

0

falls  er nochmal anruft sag ihm:wenn du noch mal anrufst rufe ich die polizei!

wenn du seine rufnummer hasst und er nicht aufhört ruf die polizei und sag wass passirt. wird helfen Vater arbeitet dort! 

Sollte er dich anschreiben oder anrufen dann sag ihm das er das lassen soll wenn er weiter macht kannst du es bei der polizei als sexuelle belästigung melden

Red mit deinen Eltern oder geht zur Polizei. Vielleicht solltest du dir auch eine neue Nummer besorgen!

Was möchtest Du wissen?