Perverser komischer Traum wieso was bedeutet der?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Man sagt ja, dass man in Träume alles bewusste und unterbewusste verarbeitet. Du brauchst also nur mal einen besonders großen gesehen zu haben, egal ob wirklich, oder im Film/Foto. Schon entsteht als Verarbeitung dieser irreale Traum. Das ist jedoch alles völlig normal und gut so.

um das zu ergänzen: du musst nicht mal überhaupt jemals einen Penis gesehen haben. solche Träume sind häufig komplett random und bedeutungslos

0
@Blubberlutsch97

Naja ..., wenn du noch nie einen Kryshtan gesehen hast wirst du auch nicht von einem Kryshtan träumen (können).

0

Ach kommt vor, denkt dir nichts dabei - erzähls nur keinem :P

Bedeutung muss es keine haben

Kann schon mal passieren ;) LG Manu

Germanletsplay bist du es? :O

0

Wieso fragen mich das alle hahaha

0

xD träume, da passiert wirklich alles

Traeume haben keine tiefere Bedeutung. Sie haben nicht mehr Sinn oder Unsinn wie du ihnen gibst.

Was möchtest Du wissen?