Perverser (?) Lehrer - mit Klassenlehrerin reden?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Hinsetzen KÖNNTE auch Zufall sein- da lässt sich das schlecht feststellen.

Die Sprüche sind LEICHT grenzverletzend- nur dies würde vermutlich keinen Klassenlehrer aufhorchen lassen.

Mit euch über gleichgeschlechtlichen Sex zu sprechen wäre innerhalb der Sexualerziehung ok- im Englischunterricht wirkt es deplaziert und würde ich daher zu den Grenzverletzungen zählen.

So, aber nun alles gemeinsam: Ob pervers oder nicht weiß ich nicht, aber VERDAMMT grenzverletzend. Sowas darf er sich als Lehrer nicht erlauben.

Sprecht unbedingt mit eurem Klassenlehrer darüber. Hier machts die Summe aller Beobachtungen.

Danke! :)

0

Sagt Ihr, dass Euch das unangenehm ist und Ihr nicht wisst, wie Ihr damit umgehen sollt. Ich kann Euch verstehen. So Typen sind echt eklig und das geht dar nicht.

Redet mit euren Eltern darüber und erzählt ihnen das ganze sie werden das richtige schon wissen wenn sie auch aber nicht glauben oder lachen was vorkommen kann geht zu euren Schulpsyologienen wenn ihr an der Schule sowas nicht habt bleibt als letzte alternative es mit der Schulleitung zu beschprechen Lg samed64