Perverse Träume mit meinem Lehrer?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Deine Träume deuten einfach nur darauf hin, dass du dich von deinem Sportlehrer angezogen fühlst.

Und das ist ja auch nichts Ungewöhnliches in deinem Alter.

Zwischen Träumen und der Realität sollte aber immer ein deutlicher Unterschied sein. Oftmals wird sowohl von Jungen als auch von Mädchen viel zu viel in das Verhalten der jeweiligen Lehrer hineininterpretiert. Ob er dir nun auf den Ausschnitt geschaut hat oder nicht, kann hier niemand bestätigen. Manchmal nimmt man bestimmte Blicke auch einfach nur falsch war.

Wie dem auch sei, daraus resultierend wird sowieso nichts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Träume deuten darauf hin, dass du die Finger von deinem Lehrer lassen sollst!

Kein Lehrer lässt sich auf eine seiner Schülerinnen ein.

Vergiss es einfach und lass den Lehrer in Ruhe!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das bedeutet garnichts außer das du deinen Lehrer anziehend findest was ja auch nichts schlimmes ist. Du solltest dir aber bewusst sein, dass Träume und Realität ein sehr großer Unterschied sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So lange es nur Träume sind, ist alles gut, genieße es.

Du stehst auf deinen Lehrer, weißt aber, dass er unerreichbar ist, das manifestiert sich nun in deinen Träumen.

Also in dem Fall, lebe deinen Traum aus, aber verbinde ihn nicht mit Hoffnung, denn die ist hier bei 0.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Träume deuten auf einen Hormonstatus im oberen Bereich hin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest deinen Gefühlen gehorchen. Sprich mit ihm. Vielleicht träumt er auch von Dir? Und wenn Du es willst und er auch, dann habt ihr sicher viel Spaß zusammen. Kannst ja mal berichten, wie die Sache weiter geht. Viel Glück. Isa

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach mal einen Schritt zurück.

Was du in der Tiefschlafphase träumst ist nicht von Bedeutung.
Was du dir beim mastubieren vorstellst auch.

Wie du aussiehst ist auch egal.

Und was du dir vorstellen kannst sowieso.

Lehrer+Schülerin= verboten und der Lehrer würde rausgeschmissen werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sry du muss aber dein Lehrer vergessen weil eine Schülerin und Lehrer können nicht zusammen sein erstenst er macht sich Strafbar und er verliert seinen Job. Such dir lieber Männer aus die in deinen Alter sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hat das nicht jedes Mädel in der Jugend mal gehabt?

Alles normal. Solange Du den Lehrer nicht zu mehr ermunterst. Belasse es bei den Träumen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ist nur ne vorrüberbergehende pubertätsphase

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Würde ihn mal darauf ansprechen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und dass verstehe ich nicht, meine Frage wird hier gelöscht in Sachen "Weibliche Lederfrauen", aber diese hier wird gelassen, was ist das für eine Verarsche;-(((

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?