Perverse träume jeden tag?

4 Antworten

Hey, akzeptiere doch einfach, dass deine Kopfinterne 3D-Simmulations-Software dir solche perversen Videogames vorspielt. Damit musst du so etwas dann nicht im Real-Leben austesten, was für Dich und Andere möglicherweise gefährlich wäre.

Gefährlich denke ich nicht

0

Entweder du schaust öfters solche Filme an oder deine Pubertät spielt dir einen Streich.

Deine Hormone kochen hoch und dann in deinen Träumen verarbeitest du deine ganzen Wünsche. Da muss man gar nicht vor dem einschlafen an sowas denken.

Jetzt kannt du dir aussuchen, was du im geheimen denkst und dir wünscht.

Mit 23 noch in der pubertät ? Na ich weiß nicht

1
@Malvinzoo

Na ja, ich schau ja nicht bei allen Fragen nach Vorfragen. Aber sexuelle Fantasien dürften auch noch Leute haben, die aus der Pubertät heraus sind, sogar bis ins hohe Alter träumt man noch.

Wenn du keine solche Fantasien hättest, dann würde dein Gehirn das nicht so verarbeiten, dass du träumt.

Dein Gehirnspeicher ist so immens groß, dass das kein noch so großer Rechenn- Speicher schaffen würde und alles was du denkst, das wird in deinem Gehirn abgespeichert.

1

Vieleicht vermisst du was.

Wie kann ich von etwas bestimmtes träumen

Servus

Ich möchte gerne von etwas bestimmten träumen.Aber wie kann ich es machen.Vordem Schlafen denk ich immer an was ich träumen will aber wenn ich müde werde und kurz vorm Einschlafen bin dann denk ich immer so wirres Zeug und träum dann damit weiter. wie kann ich es machen damit ich träumen kann was ich will?

...zur Frage

Perverse Sachen machen?

Hi Leute, ich Frage mich jeden Tag wieder, was kann man perverses allein machen oder mit einem männlichen Freund.

Deswegen meine Frage, was kann man perverses allein oder mit einem männlichen Freund machen? Danke schon mal im Voraus.

Männlich 16

...zur Frage

Im schlaf werden die Dinge verarbeitet die man erlebt hat, was wenn man nicht schläft?

Man verarbeitet im Schlaf ja die Dinge die man am Tag erlebt hat und so bilden sich glaube auch Träume, aber was ist wenn man garnicht genug oder erst um 6 uhr morgens einschläft? Verarbeitet man die Dinge die man am Tag und in der Nacht erlebt hat? Oder nur Teilweise? Oder doch garnicht? Und wenn man diese nicht verarbeitet, dann träumt man ja auch nicht oder? Verdrängt man damit Probleme und Träume? Und wie kann man sich eigentlich besser an Träume erinnern?

Hoffe auf ernste Antworten

Gruß Caro :)

...zur Frage

Warum träume ich auf einmal jeden Tag so viel?

Guten Abend,

Seit circa einer Woche träume ich jede Nacht bis zu sechs verschieden Träume. Das komische daran ist, dass die Träume völlig neutral sind. Ich träume davon, dass ich einfach nur mit Freunden unterwegs bin, was trinke, rumlaufe und ähnliches. Ich kann mich tagsüber sogar an die hälfte der Träume erinnern. Früher habe ich ganz selten geträumt. In der Woche vielleicht ein einziges mal. Das wirkt mir bisschen komisch? Beste Grüße

...zur Frage

Katze sabbert NACH dem Schlafen!?!

Hallo ich hab da eine Frage. Wie oben beschrieben, sabbert mein Kater nach dem Schlafen. Er wacht auf, stellt sich hin und dann trieft das Zeug wie bei einem dicken Bernhadiner aus dem Mund. Dann kaut er so als wolle er das Zeug los werden. Der Speichel riecht auch nicht und hat eine ganz normale Farbe. Ich habe schon immer Katzen gehabt daher weiß ich das. Aber das ist erst seit 2 Tagen so. Er hatte zwar schon als Baby den Mund BEIM Schlafen offen aber wie gesagt seit zwei Tagen wird er wach und sabbert. Es hört aber auch quasie sofort wieder aus. Er schmust genauso wie vorher, frisst und trinkt. Ich hoffe auf eine schnelle Antwort. Danke

...zur Frage

Jeden Tag alpträume

Hallo Leute als ich noch Drogen genommen habe hab ich nie in der Nacht geträumt einfach tief und fest geschlafen.

Jetzt seit ca. 2 Monaten habe ich jede Nacht Alpträume wo ich aufwache und nicht mehr schlafen kann . Entweder Sehe ich wie jemand umgebracht wird, sterbe selber, muss vor irgendwas flüchten warum Träume ich Soetwas früher habe ich auch nicht geträumt und jetzt jeden tag so nen Mist -.-

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?