Perverse Praktiken beim Sex?

Support

Liebe/r KingValentin2,

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und um einen Rat scheint es Dir nicht zu gehen, oder? Wenn Du diskutieren möchtest ist das Forum der richtige Ort dafür: http://www.gutefrage.net/forum

Bitte beachte zukünftig unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy. Deine Beiträge werden sonst gelöscht.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüße,

Klara vom gutefrage.net-Support

8 Antworten

Was war denn das für ein Test??

Das war bei der Polizei beim Polizeiarzt :D so ein Fragebogen mit knapp 1000 Ja- Nein Fragen

0
@KingValentin2

So etwas brauchst du nicht zu beantworten, das geht in die Intimsphäre. Mir scheint das eine typische Frage zu sein, um das Selbstbewusstsein von Kandidaten zu testen: Traut er (oder sie) sich, auch mal "nein" zu sagen?

Ganz abgesehen davon, dass es - wie die meisten Antworten zeigen - von einem selbst abhängt, was man unter "pervers" versteht.

0

Pervers bedeutet soviel wie verkehrt.

Man kann das so auslegen, dass jede Praxis, die nicht zur Kinderzeugung geeignet ist darunter fällt oder aber dass jede nicht gesellschaftlich geduldete Praxis darunter fällt.

Perversion wird von jedem Menschen eigens EIngestuft. Menschen setzen Grenzen, was darüber hinaus geht ist auf Sexueller Basis Pervers!. In den Augen des Betrachters. Wiederum stehen manchen drauf! Wissen dass sie gewisse Grenzen überschreiten finden dies jedoch Aufregend und Erregend.

Übelkeit nach Sex... Was ist los?

Hey Leute, hatte vor zwei Tagen Sex und seit gestern ist mir immer wieder leicht übel und mein Mund ist auch leicht trocken. Sie hat es mit Oral gemacht und haben auch verhütet. Habe sie auch gefragt ob bei ihr Gesundheitlich alles okey ist und sie meinte ja. Mache mir bei sowas immer Gedanken Danke schonmal

Bin M/18

...zur Frage

Haben Christen Oral und Analsex?

Meine Frage gilt den Christen unter Euch. Habt ihr mit eurem Partner Oralsex oder auch Analsex? Blast ihr eurem Parner? Wie sieht es mit Sex mit mehreren aus? Mal einen 3er oder 4er? Macht ihr soetwas? Ich frage deshalb weil ich gerne wissen möchte ob solche Praktiken unter Christen praktiziert wird oder ob es ein tabu ist. Danke.

...zur Frage

Angst vor der ersten Penetration?

Hallo Ich M/17 beschäftige mich schon seit ca 2 jahren mit Dating/Persönlichkeitsentwicklung etc. und hatte dadurch schon mehrfach Erfahrung mit Frauen. Nun habe ich seit ca. 3 Monaten eine Freundin und es läuft alles gut und wild. wir haben alles ausgekostet mit Oralsex etc. Alles läuft super jedoch wollen wir langsam sex haben. Ich habe aber irgendwie Angst mein Schwanz reinzustecken(Versagensängste etc.) Immer wenn ich es versuchen wollte wurde er schlapp wahrscheinlich wegen den negativen gefühen. Sonst läuft alles perfekt und wir können es uns beiden besorgen aber kaum wird zur vaginalen penetration übergeleitet gehts schief.Das problem ist also nur allein den schritt zur vaginalen penetration zu gehen ..Wie kann ich das bewältigen? Habt ihr Tipps? Vielen Dank

...zur Frage

Immer perverse träume von der selben person?

Die Frage hat nichts mit mir selber zu tun, nur aus Interesse. Wenn man oft träume hat (die pervers sind also immer irgendwas mit Sex) und das genau mit immer der selben person, bedeutet das dann nur dass man diese Person sexuell anziehend findet oder generell was für die Person empfindet? Träume haben ja, wie ich es gehört habe, immer eine Bedeutung. Würde diese gerne davon haben :)

...zur Frage

Auf der Suche nach guten Animes! ;D

Hey,also eigentlich bin ich ja kein fan von animes,aber die letzten zwei tage haben sie mir ganz gut gefallen :) Ich suche spezielle animes:

-sie sollten auf jeden fall witzig sein! Im sinne von tollpatschig :D

-Sie sollten auf eine art und weise süß und auch romantisch sein! :)

-Und sie sollten auch ein wenig pervers sein :D (Keine langweiligen sondern wirklich pervers,wo es auch um sex gehen kann!)

Ich hab bereits zwei animes gesehen:

  • B Gata H Kei (der war einfach klasse,hab mich schlapp gelacht und das etwas perverse war einfach nur genial :D)

  • KissxSis (die geschichte war ziemlich komisch,aber auch sehr witzig :D das perverse hats schon aufgebessert !)

Ich hoffe ihr wisst ein paar in so einer richtung,aber sie sollen wirklich pervers und witzig sein! Sie können auch mit deutschen untertitel sein,dagegen hab ich nichts :)

...zur Frage

Meine Freundin hatte mit mir das erste mal sie will nicht Oral befriedigt werden und kommt nie beim Sex was ist denn los mit dem Mädchen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?