Perverse Nachrichten hören nicht mehr auf, was nun?

 - (Liebe und Beziehung, WhatsApp, perverse Nachrichten )

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Elmothunder04,

Erstmal ist es wichtig zu wissen ob du den Absender kennst.Weil die Nachrichten ja nicht aufhören, kannst du die Person einfach blocken.Wenn die Person eine andere Möglichkeit findet, um weiter zu machen würde ich zur Polizei gehen.

Lg :D

Wenn die Nachrichten von einer Nummer kommen kannst du die ja vielleicht einfach blockieren.

Sonst wäre das tatsächlich eine Sache für die Polizei.

Kennst du den die Nummer?

Ich würde die Nummer blockieren

Ich denke nicht das die Polizei da was macht

Ich weil nur nicht ob das schon als sexuelle belästig gilt

Den Absender blockieren und bei der Polizei Strafantrag stellen - solch bösen Buben (?) muß das Handwerk gelegt werden, damit sie nicht auch noch andere belästigen.

Mit der Handynummer kann die Polizei den Absender ermitteln, da gibt es also Erfolgsaussichten

du must ihn bei der polizei anzeigen

Was möchtest Du wissen?