Perverse Manga

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also "pervers" hat viele Facetten....Unterrichtsmethoden, Versuche im Physikunterricht, dann Sachen die "normal" pervers sind.... Du bekommst auch Sachen, wenn du googlest oder mal bei den einzelnen Mangaverlägen die Hentaimangas anschaust...

da gibt es unmengen davon, such einfach mal bei mangaupdates.com mit schlagworten nach bestimmten comics

Was macht Sie für Andeutungen? :o

Hey Leute,