Perverse Manga

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also "pervers" hat viele Facetten....Unterrichtsmethoden, Versuche im Physikunterricht, dann Sachen die "normal" pervers sind.... Du bekommst auch Sachen, wenn du googlest oder mal bei den einzelnen Mangaverlägen die Hentaimangas anschaust...

da gibt es unmengen davon, such einfach mal bei mangaupdates.com mit schlagworten nach bestimmten comics

Was macht Sie für Andeutungen? :o

Hey Leute,

Eine sehr gute Freundin von mir, bei der ich letztes Wochenende auch "gechillt" habe, macht häufig "komische" bis perverse Andeutungen. Letztes Wochenende zum Beispiel haben wir zusammen paar Bierchen getrunken und dann zeigt sie mir plötzlich die Andeutungen wie beim Geschlechtsverkehr. Sie formte ein Loch mit der einen Hand und mit der anderen Hand nahm sie 2 Finger und ging mit den Fingern immer wieder ins Loch und wieder raus.

Dann hat sie noch sehr oft an dem Tag sich vor mir gebückt so dass ich tief in den Ausschnitt gucken konnte, das hat sie mehrfach gemacht.

Ich weiß nicht wie ich darauf reagieren soll? Ich will sie als gute Freundin behalten, sie sieht sehr gut aus und eigentlich könnte ich mir schon was mit ihr vorstellen..

Wie kann ich das nächste Mal darauf reagieren wenn sie das macht? Erwartet Sie dass ich den "nächsten Schritt" mache?

...zur Frage

ich HASSE überraschungen. was nun?

ich (16, w) HASSE überraschungen. meine mutter hat mir erzählt, dass sie schon ein weihnachtsgeschenk für mich hat, was aber nicht auf meiner "liste" steht. ( hauptsächlich KLASSISCHE literatur ). sie hat dann zwar ein paar andeutungen gemacht, aber ich kann es nicht erraten. sie wills mir aber auch nicht sagen und dass lässt mir keine ruhe. wie kann ich mich ablenken oder mich darauf freuen?

...zur Frage

Perverse gedanken vertreiben?

Alsooo ich bin 13 und es regt mich auf, dass ich perverse gedanken habe. Kann mir jemand vlt. sagen ob das normal ist und wie ich dass loswerde?

...zur Frage

Elfenlied Manga ab 18?

ich habe mir schon einmal einen manga aus amazon bestellt (high school of the dead full color edition fsk16) würde mir jetzt gerne den elfenlied manga kaufen aber da steht Vom Hersteller empfohlenes Alter: Ab 18 Jahren bedeutet das er ist auch ab 18 (bin noch nicht alt genung habe aber den anime vertragen also es hat mich jetzt nicht brutaler/agressiver gemacht) bedeutet das das der manga auch ab 18 ist oder wie ist das zu verstehen?

...zur Frage

Darf ich den Manga von Tokyo ghoul schon lesen?

Hallo ;) ich bin 12 Jahre alt und ich würde gern den Manga von Tokyo ghoul lesen... Bin mir aber nicht sicher ob ich das dürfte. Gegen brutale und perverse Sachen hab ich nichts xd

...zur Frage

Ein Freund von mir wird mit mir auf der Klassenfahrt auf einem Zimmer sein, nun hab ich angst, dass er was perverses machen will..(Er hat andeutungen gemacht)?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?