Perverse Lehrer

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

versucht dam lehrer nett zusagen,dass er es lassen soll.wenn es gar nicht mehr geht,dann solltet ihr zum schuldirektor gehen oder mit eurem klassenlehrer/eurer klassenlehrerin darüber reden.

Kannst du mit deinen Eltern darüber reden? Am besten nicht nur du, sondern auch deine Klassenkameradinnen mit ihren Eltern?

Wie gut versteht Ihr Euch mit Eurem Vertrauenslehrer? Wenn dieser gut ist und mit dem Sportlehrer nicht allzu eng befreundet, könnte das natürlich auch ein Weg sein.

Denn dass er in Eure Dusche kommt, das ist echt zuviel.

Ich frage mich, wie ihr beim Liegestützenmachen sehen könnt, dass der Lehrer euch auf den Popo guckt. Hört auf damit, solchen Quatsch zu verbreiten, das ist absolut nicht gut für ein Vertrauensverhältnis zwischen Lehrern und Schülern. Falsche Verdächtigungen können Menschen ruinieren. Wenn ihr Probleme mit Lehrern habt, was natürlich vorkommen kann, wendet euch an den Vertrauenslehrer, aber hört auf zu tratschen.

DH ... Ich kann mich noch gut daran erinnern, dass auch ich Lehrer, mit denen ich nicht klar kam, komisch fand.

0

Wo darf er denn hingucken, wenn er Euch beim Sport beobachtet um zu sehen, ob Ihr alle mitmacht? Wie oft war er denn schon bei Euch in der Dusche und hat er Euch dabei nackt gesehen? Es ist jedenfalls schwer zu beurteilen, was Du hier von Dir gibst und ein Mensch ist ganz schnell und vielleicht sogar zu unrecht verurteilt. Denk' mal darüber nach.

Pass gut auf, dass deine eigene Phantasie nicht mit dir durchgeht. Das ist heutzutage viel wahrscheinlicher.
Und ich kenne keinen Fall wo jemand jemand anderem etwa "weggeguckt" hat.

Ist es jetzt der Englischlehrer oder ist es der Sportlehrer? erpresst er Dich oder schaut er Dir auf de Po? hast Du den Sportlehrer genauso gemeldet wie den Englischlehrer? hat es beim Sportlehrer auch keiner geglaubt?oder ist der Englischlehrer auch der Sportlehrer und der Freund vom Direx? Überleg Dir lieber was Du für Fragen schreibst, halte das ganze für sehr unglaubwürdig.

Was meinst Du wie ein Sportlehrer die Mädchen beurteilen soll, wenn er immer die Augen zu macht? Du siehst also ein waches Auge ist beim Sport notwendig.

Sofort Vertrauenslehrer einschalten, mit Eltern sprechen, Schulleitung informieren, wenn alles nichts nützt Oberschulamt !!!

Was ist so schlimm daran, wenn er Euch auf den Popo guckt? Und warum soll er Euch nicht lächelnd hinterhergucken? Hättet Ihr lieber einen Lehrer, der den ganze Tag griesgrämig guckt und das dann letztendlich auch ist? Solange er Euch nicht anfasst - aber dann seid nicht sauer, wenn er Euch nicht sichert, wenn Ihr bei einer Turnübung mal hinfallt.

Macht nicht die Hysterie mit, das alles, was ein Mann macht sexuelle Hintergründe hat und das alle Männer nur darauf aus sind, Euch Mädels zu vernaschen - dem ist nämlich nicht so. Macht den Lehrern doch nicht immer das Leben so schwer mit Nichtigkeiten.

Doch alle Männer sind so ^^

1

ab nem gewissen alter hat man normal keinen lehrer.... sondern lehrerin... was ist denn bei euch auf der schule los?

Häh? Wir hatten damals bis zum abi nen Sportlehrer

0
@Helga80

Hab ich auch noch nicht gehört das man ab nem gewissen alter ne Sortlehrerin bekommt.

0
@seerose

gott sei dank ham wir sportlhrerinnen.... ich möcht echt keinen sportlehrer haben...

0
@Helga80

ja aber seit ein paar jahren ist das wirklich so. ein männlicher lehrer durfte in der hauptschule nicht einmal für eine stunde aushelfen

0

wenn es dir unangenehm ist, spreche bitte mit deinen Eltern. In welcher Klasse bist Du denn ?

Junge Dame - nicht jeder Mann, der einer Schülerin nachschaut, will sie gleich sexuell benutzen - vor allem wenn es der Lehrer ist. Bilde Dir doch nicht ein, dass gerade Du oder Ihr der Traum seiner schlaflosen Nächte bist/seid.

Du bist ein Wesen der Öffentlichkeit, wenn Du auf der Straße herumläufst, dann gucken Dir auch Männer nach - und, machen sich viele junge Mädchen nicht extra so zurecht, DAS Männer hinter ihnen herschauen? Ihr könnt Euch aber zum Glück nicht aussuchen, WER Euch hinterherguckt....

richtig Hugo, DH!

0

Was möchtest Du wissen?