Perverse Lehrer

7 Antworten

Ist es jetzt der Englischlehrer oder ist es der Sportlehrer? erpresst er Dich oder schaut er Dir auf de Po? hast Du den Sportlehrer genauso gemeldet wie den Englischlehrer? hat es beim Sportlehrer auch keiner geglaubt?oder ist der Englischlehrer auch der Sportlehrer und der Freund vom Direx? Überleg Dir lieber was Du für Fragen schreibst, halte das ganze für sehr unglaubwürdig.

Sofort Vertrauenslehrer einschalten, mit Eltern sprechen, Schulleitung informieren, wenn alles nichts nützt Oberschulamt !!!

ab nem gewissen alter hat man normal keinen lehrer.... sondern lehrerin... was ist denn bei euch auf der schule los?

25

Häh? Wir hatten damals bis zum abi nen Sportlehrer

0
15
@Helga80

Hab ich auch noch nicht gehört das man ab nem gewissen alter ne Sortlehrerin bekommt.

0
25
@user1681

die guckt ja dann den Jungs auf den Hintern.....

0
21
@seerose

gott sei dank ham wir sportlhrerinnen.... ich möcht echt keinen sportlehrer haben...

0
15
@Helga80

ja aber seit ein paar jahren ist das wirklich so. ein männlicher lehrer durfte in der hauptschule nicht einmal für eine stunde aushelfen

0

Perverser Lehrer oder Anmache?

Wir haben einen neuen Lehrer (Religionslehrer) an unserer Schule. Er musste die Schule wechseln, angeblich weil er wegen Sexueller Belästigung angezeigt wurde. Mir fällt er auch extrem negativ auf. Aber ich bleib ganz normal & tu so als ob ich ihn mögen würde.

1) Immer wenn er einen Witz macht, oder ähnliches guckt er zuerst nach meiner Reaktion, wie ich reagiere. & ich tu so als ob es witzig wäre weil sonst kein anderer lacht.

2) Immer wenn ich ihm zuhöre & dem Unterricht folgen will guckt er zu mir rüber & wenn wir uns länger ansehen wird er meistens Rot & guckt weg.

3) Er stellt sich hinter ein Mädchen ( bei mir hat er es auch schon versucht habe aber kurz davor meine Jacke angezogen) & dann stellt er sich hinter diese Mädchen & guckt von oben runter. o.O Ich finde es irgendwie Krank D:

4) Er hat sich schon ca. 4mal GANZ nah zu mir gesetzt das wir uns berührt haben o.O (Ich bin ein wenig rübergerütscht ohne das er es bemerkt hat)

-

---


Ich schätze er ist schon um die 50. & er hat auch einen Dickeren Bauch. Was soll ich machen??? Was will er damit ausdrücken oder ist das ganz normal??

...zur Frage

Komischer Lehrer! Soll ich ihn "verraten"?

Ich bin in der 8. Klasse und wir haben einen neuen Lehrer bekommen . Er ist ca. 33 Jahre alt.

Wir waren im Oktober in der Jugendherberge (England) und verbrachten sehr viel zeit im bus. Unten waren die lehrer und die schleimer (dazu auch mein lehrer) und oben waren die normalen . Ich war auch oben . Alle zwanzig mintuten, käme er hoch um zu gucken ob alles ok ist. Er ist auch mittelstufenkoordinator , also sehr hoch an unserer schule angesehen. Er guckt den mädchen IMMER und UNUNTERBROCHEN auf uns guckt . Natürlich gefällt uns das nicht , aber was sollen wir den sagen , ganz ohne eltere unterstützung.

...zur Frage

Ich habe mich in meinen Sportlehrer verliebt,was tun?

Hi Ich bin schon eine Weile in meinen Sportlehrer verliebt und ich habe das Gefühl er mag mich auch mehr als normal Er guckt mich relativ oft an oder im Sportunterricht reden wir auch und er ist relativ oft bei mir. (Ich bin ein Mädchen was vor kurzem die Haare abgeschnitten ab wie so'n Junge Ich habe morgen wieder Sport mit ihn und habe ein bisschen Angst aber irgendwie freue ich mich auch Bitte helft mir !!??? Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?