perverse frauen?

15 Antworten

ja. Entweder genau so viele oder noch mehr als Männer. Vor allem wenn sie älter sind.
Sie verstecken es nur, sind meistens geheimnisvoll und machen es nicht öffentlich.
Nach meinen Erfahrungen sind sie sogar noch viel viel schlimmer als Männer !

Frauen wollen genauso Sex wie Männer. Sonst wären wir nicht 7 Milliarden Menschen auf der Welt.

Ja, sehr viele sogar. Manche Kerle sind da eher plump, bei Frauen ist das meist auf nem höheren Level, insgesamt sind die jedoch mindestens genauso versaut, wenn nicht sogar noch mehr...

Ich würde sagen die gibt es sogar ziemlich gleichviel wie Jungs aber Frauen lassen des nicht so an die Öffentlichkeit...