Perverse Fragen an meine Freundin?

3 Antworten

Du glückspilz haha hab genau die selbe frage mit der selben situation nur dass das nicht meine freundin ist sondern meine beste 

Du kannst fragen ob sie sich unten rasiert speziefisch ob sie ganz glatt unten ist oder ne spezielle frisur hat

Ob sie beim frauenarzt war wenn ja was wurde gemacht 

Welchr fantasien sie mit dir hatte 

Ob sie dir einen blasen würde

Jungs aus ihrer klasse nackt vorgestellt hat oder ob sie nacktbilder verschickt hat wenn nicht ob sie es machen würde oder wenn sie masturbiert irgendwas außer ihre hand noch etwas benutzt welche körbchengröße vlt wenn ihr pflicht einbaut ihr nacktbilder von eucv schickt WAS ICH NICHT EMPFEHLE  und so weiter hoffe dass ich helfen konnte 

Ist inzwischen meine Ex:) aber danke. PS, das meiste konnte ich im Laufe der Zeit selbst herausfinden;)

0

naja da ihr noch jung seid und mehr oder weniger keine sexuellen erfahrungen habt was an sich gut ist ist das etwas kompliziert weil da ja nicht wirklich viele perverse sachen sind die du sie fragen kannst wie worauf stehst du im bett was macht dich an bla bla

Ist jetzt aber nicht so leicht. Die meisten Dinge setzen voraus, dass sie wenigstens im normalen Sex Erfahrungen gemacht hat.

Wie kannst du sie z.B. fragen, ob sie auf Fesseln steht, wenn sie noch nichtmal normalen Sex hatte?

Da wirst du dich hauptsächlich auf Selbstbefriedigung konzentrieren müssen.

Hast du iwelche Beispiele? Nicht nur von SB

1

Was möchtest Du wissen?