Perverse Fragen an meine Freundin?

3 Antworten

Du glückspilz haha hab genau die selbe frage mit der selben situation nur dass das nicht meine freundin ist sondern meine beste 

Du kannst fragen ob sie sich unten rasiert speziefisch ob sie ganz glatt unten ist oder ne spezielle frisur hat

Ob sie beim frauenarzt war wenn ja was wurde gemacht 

Welchr fantasien sie mit dir hatte 

Ob sie dir einen blasen würde

Jungs aus ihrer klasse nackt vorgestellt hat oder ob sie nacktbilder verschickt hat wenn nicht ob sie es machen würde oder wenn sie masturbiert irgendwas außer ihre hand noch etwas benutzt welche körbchengröße vlt wenn ihr pflicht einbaut ihr nacktbilder von eucv schickt WAS ICH NICHT EMPFEHLE  und so weiter hoffe dass ich helfen konnte 

Ist inzwischen meine Ex:) aber danke. PS, das meiste konnte ich im Laufe der Zeit selbst herausfinden;)

0

naja da ihr noch jung seid und mehr oder weniger keine sexuellen erfahrungen habt was an sich gut ist ist das etwas kompliziert weil da ja nicht wirklich viele perverse sachen sind die du sie fragen kannst wie worauf stehst du im bett was macht dich an bla bla

Ist jetzt aber nicht so leicht. Die meisten Dinge setzen voraus, dass sie wenigstens im normalen Sex Erfahrungen gemacht hat.

Wie kannst du sie z.B. fragen, ob sie auf Fesseln steht, wenn sie noch nichtmal normalen Sex hatte?

Da wirst du dich hauptsächlich auf Selbstbefriedigung konzentrieren müssen.

Hast du iwelche Beispiele? Nicht nur von SB

1

Kann ich schwanger werden durch Lusttropfen am Finger und Penis?

Kann ich schwanger werden, wenn ich gefingert worden bin? Er hatte vorher keinen Orgasmus aber VLLT Lusttropfen am Finger. Außerdem hatten wir davor "Trockensex". Er sagt, dass er die ganze Zeit über keine lusttropfen verspürt hat, zumindest keine, als er mir näher kam mit seinem Penis, aber ich denke, dass ein Mann das ja nicht immer spüren muss, wenn er lusttropfen bekommt.

...zur Frage

Schwanger durch Berührungen etc?

Mein Freund und ich haben heute zusammen geduscht und danach war sein Pen.is manchmal an meiner Vag.ina . Er hatte (vermutlich) keine lusttropfen etc sondern war nur steif . Er hat meine Vagina gestreift und war an ihr dran , aber nicht drinnen (weil mein Jungfernhäutchen zu eng ist)
Kann trotzdem etwas reifen ? Ich habe morgen meinen Eisprung .
Bitte nur ernst gemeinte Kommentare . Ich weiß dass meine Frage vielleicht hysterisch oder kindisch etc ist aber ich habe sicherlich nicht vor mir meine Zukunft mit 16 zu verbauen .

...zur Frage

Bruder läuft mit boxxershorts?

Hey also einer meiner großen Brüder (22)läuft meistens durch die Wohnung mit nur unterhemd und boxxershorts die relativ eng ist ich bin w18 und gucke auch immer dahin ist das normal? Bin sexuell sehr unerfahren liegt es darann? Ich schäme mich dafür sehr da ich oft darann denken muss wenn er so rumläuft wenn ich ihn ansprechen würde dann währe ich die schuldige und perverse würde warscheinlich sehr ärger bekommen weiß jemand was ich machen soll? Wir essen auch immer gemeinsam zu abend und meistens hat er wieder das an und ich starre immer heimlich dahin kann mir jemand helfen? Wie soll ich mit solchen Gedanken aufhören? ( wir sind kurden)

...zur Frage

Trockensex schwanger, Sorgen?

Hatte vor ca 10-15 Tagen Trockensex mit meinem Freund. Hatte nen Tanga an, er nichts mehr... Ich mach mir sorgen, dass mein Slip verrutscht ist...
Gekommen ist er nicht, es gab nur „Lusttropfen“

Warte aber selbst noch auf meine Tage, bin noch nicht überfällig, mach mir aber trd iwie sorgen...

...zur Frage

Brauche perverse fragen?

Also ich und meine Freunde spielen immer wahrheit oder wahrheit und jetzt brauch ich ein paar perverse fragen könnt ihr mir welche geben ?

...zur Frage

Wie kann man einem gebildeten erwachenen Mann beibringen, dass sein sexismus niveaulos ist?

Ich begegne immer wieder erwachsenen Männern, welche Intelligent, erfolgreich, mit Familie und allem drum und dran sind.

Umso mehr schockiert es mich, wenn auch einmal ein sexistischer Spruch wie: "Die müsste man mal richtig...." kommt. Wie kann man so jemandem sein Verhalten aufzeigen, ohne, dass man als prüde oder unmännlich rüberkommt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?