(Perverse Frage aber brauch dringend Hilfe!) Ist Redtube LEGAL?(100%?)

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du einem Vertrag zustimmst, dann steht das auch da und du musst wo draufklicken und dein Einverständnis abgeben und auch über die Kosten aufgeklärt werden. Im vorliegenden Fall hast du das ja offenbar nicht getan. Grundsätzlich gilt: Erst lesen, dann Handeln.

Krassssss bei mir war das auch so . ich war bei xnxx und dann kommt auf einmal eine weise seite und da stand :

Ihnen droht 250.000 euro strafe oder 4-6 jahre knast auf bewährung ! und ! wenn sie nicht ihn 72 stunden zur polizei gehen stürmen sie das Haus usw. die seite kann man nicht weg klicken ! man kann das computer ausschalten aber wenn es wieder an geht kommt es in3 minuten wieder ! Und deine kamera wird eingeschaltet damit ie ein beweis vor gericht haben ! deswegen ist dann mein vater und mein anwalt zur Polizei gegangen und ich war zu hause und hatte Angst , denn mein Leben könnte sich verändern denn 250.000 dauern mal schon sehr lange ich mein ich bin 14 jahre alt und noch dazu in der hauptschule ! als mein vater und mein anwalt dann nach hause kamen sagten sie das ich 8000 euro zahlen muss weil es das erste mal war bzw. das erste mal war das die bollen mich erwischt haben . zum glück aber verdienen meine eltern zusamen im monat 22.000 und dann waren die 8000 euro strafe schnell erledigt !

Also Jungs geht nie wieder auf P0rnoseiten ES kann sehr schnell gefährlich werden Bumst lieber mit einer echten Frau Oder geht mit der Ps3 in porn...

Diese Seiten sind illegal und unsicher : xnxx redtube youporn Diese Seiten sind legal und sicher : fundorado.de und Playboy.de

Diese Seite ist die beste Seite : Fundorado.de denn micaela schäfer will doch jeder mal sehen oder nicht (nackt)

war das wirklich so oder ist das gelogen?

0

war das wirklich so oder ist das gelogen?

0

So einen Sch*** hab ich ja noch nie gehört!! :D Die Seiten sind nicht illlegal & nur wenn man drauf geht braucht man da nie im Leben strafe zahlen, schon gar nicht 8000€ :D So ein Blödsinn..

0

Ich hab ja gar nichts gedowngeloadet. Aber die Meldung kam noch nie. Man hab ich Schieß bekommen. Auch wenn die meine Email-Adresse nicht haben können die das doch trotzdem nachverfolgen oder? @ ClintLeonPowers hoffentlich hast du recht. Ich glaub ich geh nie mehr auf sei eine scheiß Seite.

Was ist eine grauzone bei movi4k. Und ist die Webseite legal?

...zur Frage

Linux Mint Internet total langsam?

Hallo, habe mir gerade Linux Mint Cinnamon 18.1 auf meinem Pc installiert. Leider ist das Internet (WLAN) total langsam. Meistens zwischen 300 und 400KB/s, es schwangt aber sehr und geht auch mal auf 1KB/s oder so runter. Habs jtz schon mit mehreren Netzwerkkarten (intern über PCIe aowie extern über USB) probiert, hat nichts geholfen. Treiber hab ich natürlich alle installiert. Unter Windows mit der selben Hardware hab ich überhaupt keine Probleme (Rechner steht dann natürlich an der selben Stelle).

Ich weis mir keinen Rat mehr, so ist Linux auf dem Rechner leider umbenutzbar.

...zur Frage

Fritzbox repeater Wlan für Live-TV optimieren nachteile?

Hallo,

habe gerade ein Update auf meinen Repeater gezogen.

nun ist bei Wlan für Live-TV optimieren ein Hacken gesetzt wo vorher keiner war, weil ich eig kein Live-TV sehe.

Die Frage ist nun welche Vor und welche Nachteile hat diese Optimierung. Also vorallem die Nachteile, da ich es ja eig nicht brauche. Wenn aber keine Nachteile dann kann ich es ja einfach an lassen.

Vielen Dank für die Antworten

...zur Frage

Wie jemanden aus dem WLAN werfen?

Hallo.

Wie kann man alle Personen anzeigen die im WLAN verbunden sind und dann eventuell jemanden rauswerfen?

Ich habe folgenden Router: BUFFALO WHR-G300N

MfG.

...zur Frage

Mit Wohnadresse IP Adresse herausfinden?

Hallo,

der Vater von meiner Freundin, meinte zu ihr, er weiß das wir 3 Computer haben. Dazu dann irgendwie noch das er meine IP Adresse herausgefunden hat.

Was er von mir hat, ist der Wohnort, der Vor und Nachname. Ich hab ihm meinen Ausweis mal geschickt.

Hat er das nur zum Spaß zu ihr gesagt, damit ich dann vorsichtig bin und nichts dummes im Internet mach, was ich ja eh nicht mach. Oder so als Erpressung das ich seiner Tochter nichts mach.

Oder war es Vllt ernst gemeint.

Ich weiß auch nicht genau, wie er das mit den 3 Computern meinte. Denn wir haben 4. Davon 2 Laptops. Aber meinen Pc hab ich schon lange nicht mehr genutzt und meine Schwester ihren auch nicht, dass deswegen vllt nur 3 angezeigt wurden.

Vllt ist das alles nur dumm, und man kann nicht mit dem Wohnort die IP raus finden, aber irgendwie hab ich das doch im Hinterkopf.

Ihr Vater ist mir wegen etwas böse, deswegen hat er es wahrscheinlich gesagt. Ob es wahr ist oder nicht, wissen vllt ein paar von euch. Er meinte er kenne irgendwelche Hacker, was auch schon Ein bisschen erfunden klingt. Aber ja egal

Danke für eure Hilfe

...zur Frage

Wieso reagiert Quicktime Player nicht mehr?

Ich habe mir gerade auf dem Mac ein Video angesehen und habe Vollbild gemacht. Als das video zu Ende war, ging gar nichts mehr, ich konnte nicht zurück oder vorspulen, nicht einmal auf Exit konnte ich und esc hat auch nicht funktioniert. Dann bin ich eben durch mission control raus aus dem Programm, aber es lässt sich nicht mehr beenden. :( DAS IST MIR SCHONMAL PASSIERT, dann musste ich den ganzen PC aus machen und neu starten, aber wieso?

Wie beende ich dieses Programm jetzt und wieso passiert das??

Kann jemand helfen? :/

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?