Perverse anspielungen von meinem eigenen buder?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hallo Mizimehh,

was steckt eigentlich dahinter, dass du seit längerer Zeit immer wieder neue Geschichtchen um deinen Bruder präsentierst?
Du hast ja schon Dutzende und Dutzende von Ratschlägen etc. bekommen, und immer wieder stellst du ähnliche Anfragen rein.
Um eine Lösung scheint es dir nicht zu gehen -
worum geht es dann?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an, wenns dich stört, dann sag ihm genau das. Wenn nicht, dann ignoriere es oder tus ihm gleich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

lass ihn doch jetz endlich mal ran nach über 15 fragen über deinen bruder. meine fresse....-.-

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube er weiss genau dass du dich darüber aufregst und macht es nur deswegen. Wenn du's einfach ignorierst, wird er damit bestimmt bald aufhören.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deinen vorherigen Fragen nach läuft das schon länger so oder so ähnlich zwischen Deinem Bruder und Dir, oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die frage ist doch: Wie alt seid ihr beide? :D

Mit 19 und so wie du es schreibst, ist es für mich nichts weiter als ein Necken/Scherzen im Vertrauen.

Je nachdem würde ich es kritisch sehen oder eben nicht...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke er hat nur einen SEHR SEHR bescheuerten Humor

Aber ich kann mir gut vorstellen, dass es verdammt unangenehm ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest ihm sagen, daß er dies unterlassen soll!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?