Pervers? Wieso überhaupt?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hey Perers sein hat eigentlich viele Facetten, es gibt viele Möglichkeiten auf irgendeine Weise pervers zu sein. Wenn du in der Schule dafür gehänselt wirst ist das natürlich schon relativ heftig, du solltest auf jeden Fall alles daran setzen, die Sachen dir nur zu denken und innerlich darüber zu lachen, ist vielleicht ein guter Ausgleich manche Sachen einfach zu sagen. Hoffe ich konnte dir etwas helfen.

~LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil Du nicht schreibst, worum es bei Dir wirklich geht, wird Dir niemand auf Deine Frage vernünftig antworten können. - Du musst schon - am besten an Beispielen - beschreiben, was an Deinem Verhalten (?) so ungewöhnlich sein soll.

Stell die Frage am besten nochmal und gib dabei auf jeden Fall das Thema Mobbing an, damit diejenigen Dir antworten können, die sich hier mit dem Thema Mobbing beschäftigen.

Der Begriff "pervers" ist in Verbindung mit Deinen 12 Jahren nicht aussagekräftig, vermutlich ist das in Deinen Kreisen eine Art (übles) Modewort.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Chiberto4eva
05.02.2013, 21:14

Im Prinzip hast du recht, aber du verwendest das Wort Mobbing sehr krass! Er/Sie hat lediglich gesagt "gehänselt" Was aber noch lange nicht Mobbing bedeuten muss! Guck dir mal die Definition von "Mobbing" und "hänseln" an.

0

Sorry, wenn ihr meint, ich weis nicht was das ist, dann vergisst diese Frage einfach.. Ich werde gehänselt, weil ich pervers bin, und die Gründe wieso, verrate ich euch nicht.. Und wollte nur fragen, was ich dagegen machen kann,das ich nicht mehr so bei den Leuten pervers rüber komme. Ist jetzt auch völlig egal! Dann versuche ich es halt alleine! -.-

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dasomen
26.01.2013, 01:40

wenn du nicht verraten möchtest in welcher hinsicht du pervers bist oder meinst es zu sein kann mandir nicht helfen aber was tüpisch für pubetierende mädels ist das sie gleich eingeschnappt sind du hast dich an uns gewendet

0

Wenn du etwas zweideuitg siehst, einfach die Klappe halten!!!

Keine Ahnung was du sonst noch so machst, lass es einfach. ;D Aber ein bisschen Pervers sein ist eigentlich nicht schlimm, solange man es nicht übertreibt. -.-

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie definierst du pervers überhaupt ?

Gib mal ein Beispiel.

Ich denke, du weißt gar nicht was das Wort bedeutet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?