pervers oder normal?

...komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Das tun vermutlich sehr viele. Frauen sehen das sehr kritisch, weil sie auf solchen Bildern zum Objekt, d. h. zu einer Person ohne persönlichen Bezug gemacht werden. Da ist es schon gut zu verstehen, dass Frauen, also auch Deine Freundin, davon nicht begeistert ist.

MANCHE Frauen. Nich Frauen. Viele Frauen tuns immerhin selbst.

0

Tja dann stimmt wohl etwas nicht mit deiner Freundin ;)

Es gucken SO VIELE Männer Por.nos und/oder besuchen Por.noseiten. DAS ist nicht unnormal. Du bist 19Jahre alt und voller Hormone, und wenn ich deine Freundin richtig einschätze, gibts bei euch weniger Sex als du gern hättest. Und irgendwie müssen deine Bedürfnisse ja befriedigt werden.

Solange du dein Schul-/Arbeitsleben und andere Pflichten noch erfüllen kannst und nicht darunter leidest, ist doch alles i.O ;)

Eine leichten "Klirrfaktor" mag auch ich da heraushören ...

Bitte geh mal in Dich und schau mal, was Dir solche Seiten geben. Ist da irgeneine Sache, die Dir besonders gefällt und Spaß machen würde?

Ich gebe Deiner Freundin zunächst unrecht. Denn pervers wäre bei mir etwas, was z.B. anderen Menschen oder auch sich selbst schaden würde. Der Begriff ist sehr dehnbar - und hängt vom Betrachter ab.

Das Spielen mit sich selbst ist zunächst ok. Doch wie wär's mal mit der Freundin zusammen? Sie darf da auch mal Hand anlegen.

An sich find ich es keineswegs unnormal. Machen genug Frauen auch. Wenn du es aber wirklich täglich 3 mal brauchst, kann es vllt sein dass du mit dem Sex nicht ganz zufrieden bist? Oder hast du einfach eine extrem hohe Libido?

po.rnos gucken ist normal aber 3 mal täglich ist n bissel zu viel. ich würde mal darauf tippen dass du entweder eine frigide freundin hast oder der sex mit ihr einfach abnormal langweilig ist. so oder so du bist se.xuell nicht ausgelastet und das kann entweder an deinem übertriebenen se.xtrieb oder an ihr liegen und wenn es an deinem sextr.ieb liegt dann sag ihr dass das besser ist als sie jeden tag wund zu vögeln oder fremd zu gehn.

gruß Bambi

Ein bisschen viel aber normal! Mach doch so etwas mal mit deiner Freundin gemeinsam ! ;)

ich denke dreimal ist übertrieben, aber ansonsten denke ich, bist du in bester gesellschaft, besonders in deinem alter.

Naja ich finde dass das schon etwas abnormal ist. Versuch halt damit aufzuhören Nervt dich das nicht dass du da 3 mal am tag rein schalten musst? Wenn dir deine freundin nicht reicht kannst du ja auch zu ner prostituierten gehen

ich denke für einen jungen ganz normal, pervers ist es nicht.

Dann lies´ mal seine anderen Fragen- bei ihm passt das Wort Normal nicht so ganz!

0

du bist pervers. das kannst du doch auch alles mit deiner Freundin machen

Das kommt davon, wenn man sehr Privates nicht für sich behält.

Nur 3 Mal ? Das ist eher unnormal. Du kannst dir so häufig ein schleudern wie du bock hast

Tja, du solltest eher Wert drauf legen, was seine Freundin meint, nicht wir.

Ich finde es mit 19 nicht pervers.

Was möchtest Du wissen?