pervers oder normal?

... komplette Frage anzeigen

16 Antworten

Du kannst an Sex mit jedem beliebigen Mädchen aus Deiner Klasse oder auch sonst welchen Mädchen denken und daran gibt es überhaupt nichts auszusetzen. Selbst in langjährigen Beziehungen kommt es gar nicht so selten vor das die Partner gelegentlich sich Sex mit einem ganz anderen Partner vorstellen. Der Fantasie sind auf diesem wie auch auf allen anderen Gebieten keinerlei Grenzen gesetzt. Probleme treten unter Umständen erst dann auf, wenn es versucht wird etwaige nicht so ganz koschere Gedanken in die Praxis umzusetzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Paechfogel
21.12.2011, 20:02

Beste Antwort :)

Daumen hoch !!

0

Eigentlich nicht,es gehört einfach zur Sexualität dazu, dass man über so etwas mal fantasiert. Man sammelt gerade neue Erfahrungen in diesem Gebiet und sagen wir mal ehrlich wer hat sich das nicht schon mal gedacht -.- Also es ist nicht pervers, solange es du in Grenzen hälst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Grüß dich, Kommt vor musst dir nichts dabei denken (; An Irgend einen Gedanken muss man es ja Rauslassen...

Gedanken würde ich mir erst machen wenn du Sie auf dies Ansprichst, Belästigst oder sonst etwas....

lg xXxBlackEyesxXx

EDIT: wie Narulein sagt "solange es du in Grenzen hälst."

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

eher pubertär.. kann doch jeder denken was er mag ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du verdrehter Perversling! Du bist heterosexuell!!!

Nein im Ernst, das hat relativ wenig mit Perversion zu tun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

klar weißte!!! Nein im ernst!! bist du nicht!! ich kann mir vorstellen dass das viele machen!! wieso solltest dus auch sein sowas ist völlig normal!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum sie kriegen es ja nciht mit gedanken sind wohl das einzige was zurzeit noch frei sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ne das ist in deinem alter normal (ich schätz mal du bist zw 14 u. 16 oder so was;D)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja das ist das perverseste überhaupt! Soll das n Scherz sein? Ich glabe jeder Junge denk dran wir schön es wäre das heißeste Mädchen aus der Klasse zu knallen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du der Lehrer bist, ja!!

Ansonsten ist das wohl eher normal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Du der Lehrer bist, schon!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von donnerben
21.12.2011, 19:30

das ist mal Geil

:D ich schmeiß mich weg

0

Haha , du willst nicht wissen was für Vorstellung ich manchmal habe ^^ und ich bin ein Weib Also mach dir mal keinen Kopf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fontein
23.12.2011, 00:38

aha na dann erzähl mal.... ^^

0

Das ist mehr als normal...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das macht doch jeder oder nicht? wie alt bist du denn?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Pervers ist wenn du deinen blanken Hintern den Mädchen aus deiner Klasse zeigst. Notgeil ist das, was du machst!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nein definitiv nicht hilft einen bei langweiligen themen manchmal oder einfach von dem gazne stess mal abzuschalten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung