Perücken oder Färben?

4 Antworten

Gute Perücken sehen heute so echt aus das ich die völlig kaputten Haaren schon fast vorziehen würde!

Versuch es halt mit färben (wobei ich auch glaube das sie brechen) aber dann hast du es wenigstens versucht 

Eine Perücke kannst du ja dann so oder so tragen 

jede chemische Behandlung, ob Dauerwelle oder Färben schädigt die Haare. Es gibt jedoch heute Färbemittel, die schonender sein sollen. Aber grundsätzlich belastet Chemie die Haare.

Deine Haare benötigen zuerst eine sehr gute Pflege, es gibt auch Mittel, die das Wachstum der Haare anregen, aber diese Mittel sind sehr teuer. Du verstehst, dass ich Dir hier den Hersteller nicht nennen möchte, doch ich habe eine Kundin, die das gleiche Problem hatte. Sie hat dieses Mittel (frei verkäuflich) Preisklasse um die 60 € (es reicht für ca. 6-8 Wochen),- es kommt aus Japan (es ist käuflich bei sehr guten Parfümerien), der Herstellername fängt mit "S" an - über ein Jahr genommen und die Haare sind kräftiger und dicker genommen.

Vor kurzer Zeit hat sie dann eine schwache Dauerwelle bekommen und hat jetzt recht voluminöse Haare.

Von einer Perücke rate ich persönlich ab, ausser wie schon hier jemand zu Recht gesagt hat, ein Arzt das Tragen einer Perücke empfehlen würde.

Wenn du das Geld für wirklich gute Perücken hast, kannst dir gerne welche zulegen. Ob deine Haare da auf Dauer mitspielen ist auch fraglich, wenn die jetzt schon so empfindlich sind.

Darf man Haare zwei mal in der Woche färben?

Hallo ihr lieben :) ich hab total mist gebaut.. und zwar hab ich meine Natur braunen Haare blond färben lassen (beim Friseur). Das Ergebnis passt überhaupt nicht zu mir, viel zu hell, und gelblich :/ und jz wollte ich euch fragen, was ich machen kann damit sie wieder etwas dunkler werden, weil sie mir nämlich garnicht gefallen :/ keine ahnung was ich mir dabei gedacht hab xD

...zur Frage

Meine Haare Ombré färben? Ja oder nein.

Hallo erstmal. Meine Freundin möchte sich gerne Ombré färben und ist sich nicht sicher , ob sie zu einem richtigen Profifriseur gehen soll oder lieber zu einem normalen Friseur um die Ecke. Sie hat Angst, dass der normale friseur es nicht hinbekommt die blonde Farbe an den Unteren Haaren in richting Kopf verlaufen zu lassen. Sie hat sich schon einige Bilder im Internet angesehen auf welchen es nicht gut gemacht wurde (siehe Bild) . Also nun ihre Frage : soll sie zu einem Profifriseur oder lieber zu dem 'normalen' Friseur um die Ecke und ihm einfach vertrauen.? PS: sie hat sich noch nie die Haare gefärbt und traut sich nicht so viel.

...zur Frage

Wo kann ich meine dunkelbraunen Haare blondieren lassen?

Hallo ihr Lieben, kennt jemand von euch einen guten Friseur in Deutschland, bei dem ich meine dunkelbraunen Haare blondieren lassen kann? Ich habe sehr lange darüber nachgedacht und mich jetzt dazu entschieden sie wirklich blond zu färben. Ich weiß, dass die Haare dadurch geschädigt werden, deswegen die 2. Frage: Welche Pflegeprodukte verwende ich danach am Besten? Wie oft verwende ich die Pflegeprodukte am Besten? Und noch eine Frage zum Blondieren: Soll ich innerhalb von einer oder mehreren Friseursitzungen meine Haare blondieren? Schonmal danke

Lieber Gruß Julia

...zur Frage

Beim Friseur bleichen und dann pastell färben? Kosten?

Hallo ihr lieben :) Ich will meine haare pastell lila färben (crazy colour lilac) und muss meine Haare ja auch dazu bleichen. Ich hab mittelbraunes haar. Habt ihr Erfahrungen mit sowas ? Und wie teuer kann das beim Friseur werden ?

...zur Frage

Braune Haare? ohne färben und tönen?

Ich wollte fragen ob es geht seine haare von dunkelblond zu braun zu färben ohne sie zu färben oder zu tönen? lg sarah danke schonmal,im vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?