Perücken kamm aber welchen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich hab auch eine ziemlich lange Perücke und ich benutze einfach einen normale Kämme in verschiedenen Größen.

Zuerst kämme ich die Perücke immer in kleinen Stähnen von den Spitzen zum Ansatz Stück für Stück mit einem Kamm, der breitzackigen Kamm.

Danach wiederhole ich das selbe mit einem weniger breitzackigen Kamm.. wenn du verstehst, was ich damit meine .. xD

Wenn es mal hakt, dann benutz ' ein Entwirrungsspray, wenn du einen Knoten gar nicht rausbekommst, musst du ihn rausschneiden.

Achja, und je nach Länge, kann das echt lange dauern.. also Geduld !

0
@MeinexFrage

normaler Kamm naja da fallen immer Haare raus wenn ich sie kämme und unten ist es auch schon sehr verknotet da muss ich was anderes machen .

0
@LoveAnime2000

Ich wollte dir nur helfen und mitteilen, das man, um eine Perücke ordentlich zu entwirren, nicht extra eine teuren Perückenkamm kaufen muss, der genau das selbe macht. Ich bitte um Verzeihung. Aber wenn du unbedingt auf einen Perückenkamm bestehst, bin ich am Ende mit meinem Wissen als CosPlayerin.

0

Was möchtest Du wissen?