Perücke Mädchen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Echthaarperücken sind ziemlich teuer. Es gibt auch Mädchen mit kurzen Haaren. Wenn du unbedingt so authentisch sein willst, lass dich mal bei nem Friseur beraten, der kann vielleicht aus deinen Haaren etwas passendes basteln.

in der schule darf ich wie ein junge rumlaufen desewegen mädchenfrisur wäre halt dann die ganze Woche und in der Schule will ich keine haben

0

Schau doch einfach bei Google nach. Gib dein Wohnort ein und Perücke kaufen und dann bist du schlauer. Viel Erfolg dabei!