Perücke-fragen

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

In Perücken, oder Zweithaargeschäften..einfach reingehen und ausprobieren. Gibt Kunsthaar-und Echthaarperücken, was preislich grosse Unterschiede macht!

und echthaar sind die besseren??? weil bei kunsthaar ich nicht stylen könnte oder? und wieviel kostet eine perücke? eine gute? bei amazon werden diese ja schon ab 12 € verkauft

0
@happy20

Ja, Echtes Haar kann man eben stylen und pflegen, wie das das auf dem Kopf wächst! Bei Kunsthaar gibt es tausend verschiedene Kunststofffasern. Das günstigste sind so Plastikfäden, wie bei billigsten Faschingsperücken. Etwas teurer und vom Echthaar kaum zu unterscheiden ist Kanekolon. Aber Vorsicht..da nicht mit heissen Stylinggeräten dran kommen...denn Kunststoff schmilzt zu Klumpen zusammen, wenn es erhitzt wird! Und dann kommt es noch drauf an, worauf die "Haare" befestigt sind! Eine supergute, teure, handgeknüpfte Perücke wird auf Tüll geknüpft. Billige Varianten werden auf Stoffhauben geklebt. Musst also auch in die Perücke reinchauen um zu sehen, wie das "Haar" befestigt/fverarbeitet wurde!

0
@sasfee

ah danke schön deine antwort ist sehr hilfreich. danke danke

0

davon rate ich dir ab, die kratzen voll und wenn du unbedingt willlt musst du eine von den teuren kaufen sonst sieht man den ansatz..

wie teuer? also ich will jetzt nicht geld sparen oder so. aber ab welcher preisklasse ist es eine gute perücke? ja ich hab schon gehört das sie kratzen aber ich will unbedingt meinen freund eine überraschung machen. und auch für mich. ich will sehen wie es aussieht:)

0
@happy20

kommt drauf an.. du musst sie aber anprobieren und gucken wie sie sitzt.. ich würd sagen zb in amazon hab ich geschaut um die 30-85 euro sind richtig gute dabei aber es kommt nicht wirklich auf den preis an sondern wie sie sitz und ob sie dir steht

0

Ebay Sofortkauf.. Hab da auch ne mega gute bekomm.

und was kaufst du für welche? oder welche marke ist gut? und sind es echthaar oder kunsthaar-perücken?

0

Was möchtest Du wissen?