Perspektive Zeichenschule für Anfänger?

1 Antwort

Solche Veranstaltungen gibt es in Bildungseinrichtungen für Erwachsenenbildung - wie z.B. die Volkshochschulen oder in Privatateliers.

Gib die Suchworte "Zeichenkurs" und deine Stadt ein. Dann frage dort speziell nach.

Mein Kalender löscht vergangene Termine?

Ich habe das huawei p10lite und benutze die dort vorhandene Kalender App.

Nun habe ich Dinge welche ich wöchentlich habe auch so eingespeichert. (wiederholt sich immer dienstags, oder wiederholt sich immer Montag bis donnerstag...)

Nun gebe ich meist noch zusätzliche Termine ein wie zb eine Feier, Arbeitszeiten oder ein arzttermin.

ist es nun so, dass genau diese zusätzlichen Einträge immer gelöscht werden (glaube monatlich). Zb sind alle meine Termine aus den vergangenen Monaten (außer diese welche sich wiederholen) verschwunden.

Allerdings ist es ja manchmal nützlich noch zu wissen, wan man letzte Woche beim Arzt war oder so.

Darum würde ich gerne wissen, wie kann ich das löschen verhindern und wie bekomme ich meine alten Termine wieder???

Danke im voraus.

Nervt mich solangsam echt.

LG darling307

...zur Frage

Richtige Ernährungsplan und Sport?

Kann mir jemand due richtige Ernährung schreiben sodass ich ABNEHMEN kann

Bin männlich

14

Wiege 77.2 Kilo

Bin 1.78 groß will die richtige Ernährung damit ich abnehmen kann und kann ich wenn ich täglich Sport mache in einer woche oder jede Woche 1 Kilo abnehem

...zur Frage

Wann kommt jetzt immer Sommerhaus?

Täglich oder wöchentlich ? Zu welcher Uhrzeit ?

...zur Frage

Was ist nach der Mottowoche?

Wenn man Mottowoche hat, dann ist das ja die letzte richtige Schulwoche. Man hat ja eigentlich keine Schule mehr. Aber danach sind doch noch Prüfungen etc.

Welche Termine kommen nach der Mottowoche(Realschule)?

...zur Frage

Täglich einkaufen oder nur einmal die Woche?

Ist es günstiger täglich einzukaufen oder genügt einmal wöchentlich? Zum einen muss man zwar öfter fahren, aber wenn man immer was Frisches haben will, wie macht Ihr das?

...zur Frage

Unser Chef zahlt ab November nur Schlechtwettergeld wir müßen aber täglich arbeiten ( 45Std wöchentlich) ist das rechtlich?

Unser Chef zahlt ab November nur Schlechtwettergeld wir müßen aber täglich arbeiten ( 45Std wöchentlich) ist das rechtlich?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?