Perspektive in Blender plötzlich frei beweglich (kein Fly-Mode). Wie setze ich diese auf den Standard zurück?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hi,

Probiere mal unten links auf den Knopf "View" zu drücken, dann wählst du eine perspektive wie zb. top und dann müsste es gelöst sein.

Wenn es nicht geklappt hat würde ich sagen du suchst die tasten Kombinationen durch oder du drückst auf dass kleine plus an dem rechten Reiter und stellst "view" auf die Koordinaten 0-0-0.

Wenn dass auch nicht geht einfach nochmal neu starten...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EinAlex6
09.04.2016, 11:19

Ich hab die LÖSUNG! :D Du hast sehr wahrscheinlich auf dem Numpad die 5 gedrückt... Ich hatte dass Problem selber und habs rausgekriegt. Einfach nochmal Numpad 5 drücken und fertig!

0

Falls gar nix mehr geht kannst du das was du gemacht hast als OBJ-Datei exportieren(File→Export→Wavefront(.obj)), eine neue Datei starten und dann das Objekt importieren(File→Import→Wavefront(.obj)) aber das geht nicht mit allen Objekten. Wenn du´s so machst solltest du erstmal ausprobieren ob das geht mit deinem Objekt.

Jetzt hab ich ne Frage: Wie aktiviere ich den Flymode(Hotkey)? Für mein aktuelles Projekt bräuchte ich ihn nämlich...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EinAlex6
09.04.2016, 11:24

Die adresse mit .de , gutefrage.net meint es wär eine Beleidigung

0

Was möchtest Du wissen?