Personifikation - Ist das eine?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ne, ich denke nicht, dass das eine Personifikation ist, eher eine Metapher. Es umschreibt ja das du großen Liebeskummer hast, oder etwas ähnliches. Und ja, ich bin mir sicher.

ich glaube es ist eine personifikation, da wir menschen ja auch gefoltert werden

Danke euch beiden für die schnellen Antworten ;)

0