Personenwaage anfertigen lassen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hast Du zuviel Geld? Es gibt genug Personenwaagen zu kaufen, die wirklich das reale Gewicht anzeigen oder Du käufst Dir so eine aufwändige Waage, wie sie in Arztpraxen rumstehen. Die kannst Du dann regelmäßig eichen lassen und weißt genau Dein exaktes Gewicht. lg lilo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von marle01
07.11.2015, 12:21

Weißt du was so eine Waage kostet?  
Ich mag es einfach nicht wenn Waagen immer etwas anderen anzeigen. (Der Satz hat sich jetzt blöd angehört weil es ja normal is dass man nicht immer gleich wiegt) aber ich will eine Waage einfach für mich. Ich will mich nicht immer umstellen. Wenn ich mich Zuhause wiege, sind's 52 kg, wenn ich mich bei meiner Tante wiege, sind's 55 kg. Und des nervt mich. Ich weiß dann nie welche jetzt stimmt ...

0

Die sind meistens genau genug und sollten halt nicht am teppich stehen dann stimmt das gewicht meiner meinung nach

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Selbst eine genaue Waage kann schon ungenau werden, wenn sie anders gestellt wird oder der Boden uneben ist. Wenn Du wirklich eine genaue Waage willst, kaufe Dir eine hochwertige Waage und lasse sie eichen. Du kannst das Eichamt dazu beauftragen. Das ist aber nicht ganz billig. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von InstantPanda
10.11.2015, 16:17

Naja kann man auch selber machen. Einfach ein mehlsack draufstellen und auf 1 kilo nullen

0

Die Waagen untereinander haben meinstens sowieso nur eine Differenz von ca. 1kg.

Ich wüsste nicht, dass du dir eine anfertigen könnten lassen, warum auch?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du immer die selbe Waage nimmst, dann siehst du auch deine Gewichtsschwankungen. Es gibt tolle Waagen, wo du Geschlecht,Gewicht und Größe eingeben kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?