Personensuche nur mit wenigen Infos?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

"Bitte melde Dich" Sat.1

Hm, also ganz ehrlich, ich finds schwierig. Ich suche auch ne Freundin von Jugendtagen....komm nicht vorwärts. Weil sich ihr Nachname evtl. sogar verändert hat, k.A. und ins TV möcht ich nicht, aber vielleicht ist das ein Tipp für Dich?

Danke für den Stern.

Bist Du weiter mit Deiner Personensuche gekommen bzw. hast Du Dich etwa beim Fernsehen "beworben" ;) ?

0

Du kannst ja mal bei den nachbarn von dieser Person fragen oder bei RTL Vermisst mitmachen